Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Hatred – Steam sperrt Spiel von Greenlight

Gestern erst haben wir berichtet, dass Hatred im Greenlight Programm auf Steam zum Voten bereit steht.

Das Spiel fand recht großen anklang, was Fans und Entwickler freute. Doch diese Freude wurde von Steam schnell gedämpft, als diese das Spiel von aus Greenlight entfernte.

Grund dafür war, dass den Verantwortlich nicht gefallen hat, was sie über das Spiel gesehen haben.

“We wanted you guys to know that based on what we see on Greenlight we would not publish Hatred on Steam. As such we’ll be taking it down.”

Allerdings sind Titel wie Postal und Manhunt weiterhin auf Steam vertreten.

Die Entwickler erklärten in einem Facebook-Post aber, dass sie dennoch weiter entwickeln würden und den Release im zweiten Quartal 2015 im Auge behalten würden.

Dennoch erschwert dies die Entwicklung, da ein Verkauf über Steam etwas Geld in die Kassen gespült hätte. Nun werden die Entwickler von Destructive Creations die Pre-Order-Phase eher als geplant beginnen.

Sie bleiben aber einfach überwältigt von den Fans, die innerhalb weniger Stunden über 13.000 Mal abgestimmt haben.

 

hatred-steam-statistics-nat-games

Die Statistik sieht schon vielversprechend aus.

 

Was sagt ihr, misst Steam da mit zweierlei Maß oder war das vollkommen gerechtfertigt? Ich halte es für eine Frechheit, da es bei den oben genannten Beispielen kein anderes Setting gibt.

Quelle:  Facebook.com

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge