Rise of The Tomb Raider – Live-Action-Serie als Prequel angekündigt

Der Darsteller und Regisseur Stephen Lunsford arbeitet an einer Live-Action-Serie für Rise of The Tomb Raider. Das Projekt soll die Vorgeschichte des für 2015 geplanten Videospiels erzählen. Über Instagram hat Lunsford gesagt, dass er eine Mini-Serie produziere, die im kommenden Jahr parallel zum Videospiel veröffentlicht werden soll und dann als Prequel fungiert. Derzeit befinde man sich bereits in der Pre-Production-Phase:

»Wir befinden uns derzeit in der Pre-Production und arbeiten hart daran, dass es die bisher beste Live-Action-Ausgabe mit Lara Croft wird.«

 

2013 produzierte er eine Reihe von TV-Spots namens Lara Croft Facts für den damaligen Tomb-Raider-Reboot.

 

Quelle: Instagram

Share This Post
Tobias
Geschrieben von Tobias Liesenhoff
Chefredakteur für Games, Movies, Hardware seit Juni 2013.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Thanks for submitting your comment!