Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Rise of The Tomb Raider – Live-Action-Serie als Prequel angekündigt

Der Darsteller und Regisseur Stephen Lunsford arbeitet an einer Live-Action-Serie für Rise of The Tomb Raider. Das Projekt soll die Vorgeschichte des für 2015 geplanten Videospiels erzählen. Über Instagram hat Lunsford gesagt, dass er eine Mini-Serie produziere, die im kommenden Jahr parallel zum Videospiel veröffentlicht werden soll und dann als Prequel fungiert. Derzeit befinde man sich bereits in der Pre-Production-Phase:

»Wir befinden uns derzeit in der Pre-Production und arbeiten hart daran, dass es die bisher beste Live-Action-Ausgabe mit Lara Croft wird.«

 

2013 produzierte er eine Reihe von TV-Spots namens Lara Croft Facts für den damaligen Tomb-Raider-Reboot.

 

Quelle: Instagram

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge