Final Fantasy X/X-2 – HD Remaster erscheint auch für PS4

Nachdem die PS4 Version des Final Fantasy X/X-2 HD Remaster im französischen Online Shop von Square Enix gelistet wurde, hat die japanische Spieleschmiede nun auch offiziell dessen Release im Frühjahr 2015 bestätigt. Diese soll auch Plattform exklusive Inhalte beinhalten, was das für Inhalte sind weiß man zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht. Meine Vermutung: 10 Stunden Loop von einem lachenden Tidus in 1080p und 60fps.

 

 

Quelle: Videogamer.com

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.