SimCity 2000 – Special Edition Kostenlos

Auf der Spieleplattform Origin von Electronic Arts, gibt es immer wieder mal Spiele “Auf’s Haus”. Dieses mal ist es SimCity 2000.

Fans und Liebhaber können zuschlagen, aber auch diejenigen, die es noch nicht gespielt haben können es sich holen. Einem geschenkten Gaul…

Hier geht es zur Aktion: Klick!

 

Quelle: Origin.com

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00
1 Kommentar
  1. Man kann von Origin halten, was man will, wird aber zugeben müssen, dass es sich hierbei um eine gute Taktik handelt, sich am GameLauncher und Onlinehändler Markt zu etablieren.
    Nachdem ich es noch nicht herunter geladen habe, weiß ich auch nicht, ob wir hier bloß eine uralte Kopie nachgeworfen bekommen oder ob das Spiel für moderne Systeme optimiert und Fehler behoben wurden.
    ist das der Fall, so sage ich: „Hut ab!”

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Thanks for submitting your comment!