Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

SimCity 2000 – Special Edition Kostenlos

Auf der Spieleplattform Origin von Electronic Arts, gibt es immer wieder mal Spiele “Auf’s Haus”. Dieses mal ist es SimCity 2000.

Fans und Liebhaber können zuschlagen, aber auch diejenigen, die es noch nicht gespielt haben können es sich holen. Einem geschenkten Gaul…

Hier geht es zur Aktion: Klick!

 

Quelle: Origin.com

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Man kann von Origin halten, was man will, wird aber zugeben müssen, dass es sich hierbei um eine gute Taktik handelt, sich am GameLauncher und Onlinehändler Markt zu etablieren.
    Nachdem ich es noch nicht herunter geladen habe, weiß ich auch nicht, ob wir hier bloß eine uralte Kopie nachgeworfen bekommen oder ob das Spiel für moderne Systeme optimiert und Fehler behoben wurden.
    ist das der Fall, so sage ich: „Hut ab!”

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

Danke für deinen Kommentar!

Die aktuelle Podcast Folge

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die letzten Beiträge