Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Capcom – Street Fighter 5 geleakt exklusiv für PC und PS4

Ein Trailer, welcher inzwischen wieder durch Capcom entfernt wurde, ist zu Street Fighter 5 aufgetaucht und bestätigte somit dessen Existenz. Im NeoGAF Forum wurde der Leak schnell verbreitet. Einerseits aufgrund der Begeisterung über einen neuen Teil andererseits aus Entsetzen über die PC und PS4 Exklusivität. Allerdings sollte man bedenken das noch unklar ist ob es sich um eine zeitliche Exklusivität handelt.

nat_games_street_fighter_5_1

Source: NeoGAF

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge