Left 4 Dead 3 – Turtle Rock würde es gerne machen

Left 4 Dead 3 würde das Studio Turtle Rock gerne realisieren, so der Studiogründer Chris Ashton im Gespräch mit der PC Gamer. Dass der Koop-Shooter dennoch von den Serienerfindern von Turtle Rock Studios kommen wird, ist eher unwahrscheinlich. Es liege wohl nur an Valve:

“Es wäre möglich, wenn Valve es so möchte. Nun ist es ihre Marke, also entschieden sie, was passiert. Left 4 Dead ist Evolve sehr ähnlich, insofern, dass es ein Spiel ist, das wir erschaffen wollten, das wir regelrecht erfunden haben. Womit wir unsere ersten Erfahrungen mit Koop sammeln konnten. Verständlicherweise lieben wir es. Eine Menge Leute wären sofort dabei, wenn sie ein neues Left 4 Dead machen könnten, aber – es ist vielleicht – ich würde sagen: es ist unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.”

 

Left 4 Dead 2 erschien im November 2009 für den PC und die Xbox 360.

 

Quelle: PC Gamer

Share This Post
Tobias
Geschrieben von Tobias Liesenhoff
Chefredakteur für Games, Movies, Hardware seit Juni 2013.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Thanks for submitting your comment!