Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Left 4 Dead 3 – Turtle Rock würde es gerne machen

Left 4 Dead 3 würde das Studio Turtle Rock gerne realisieren, so der Studiogründer Chris Ashton im Gespräch mit der PC Gamer. Dass der Koop-Shooter dennoch von den Serienerfindern von Turtle Rock Studios kommen wird, ist eher unwahrscheinlich. Es liege wohl nur an Valve:

“Es wäre möglich, wenn Valve es so möchte. Nun ist es ihre Marke, also entschieden sie, was passiert. Left 4 Dead ist Evolve sehr ähnlich, insofern, dass es ein Spiel ist, das wir erschaffen wollten, das wir regelrecht erfunden haben. Womit wir unsere ersten Erfahrungen mit Koop sammeln konnten. Verständlicherweise lieben wir es. Eine Menge Leute wären sofort dabei, wenn sie ein neues Left 4 Dead machen könnten, aber – es ist vielleicht – ich würde sagen: es ist unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.”

 

Left 4 Dead 2 erschien im November 2009 für den PC und die Xbox 360.

 

Quelle: PC Gamer

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge