Symphonic Fantasies: Live Album bei Amazon erschienen

Die Tokio-Aufführung des Spielemusik-Konzerts Symphonic Fantasies mit neu arrangierten Melodien aus Rollenspiel-Klassikern wie Final Fantasy, Kingdom Hearts, Secret of Mana und Chrono Trigger/Chrono Cross ist ab sofort als digitales Album bei iTunes und Amazon Deutschland erhältlich.

 

Thomas Böcker, Konzert-Veranstalter und Produzent der Merregnon Studios, gab dies  per Pressemitteilung und auf der offiziellen Webseite zum Konzert bekannt.

„Die Musik von Symphonic Fantasies lag mir schon immer sehr am Herzen. Unsere Arrangements in ausverkauften Konzerten in Japan zu spielen – genau genommen in dem Land, wo sie komponiert wurden – ließ einen Traum wahr werden.
Ich freue mich, dass Menschen rund um den Globus nun ermöglicht wird, die Aufnahme aus Tokio zu hören. Ich bin sehr dankbar, mit der X5 Music Group an diesem Projekt arbeiten zu dürfen.“

 

Quelle: Amazon

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Thanks for submitting your comment!