Total War: ATTILA – Neuer Cinematic-Trailer

Das rote Pferd des Krieges reitet im neuen Cinematic-Trailer zu Total War: ATTILA. Das römische Imperium ist im Niedergang begriffen, Aggressoren entlang der Grenze wittern ihre Chance. Im aktuellen Cinematic-Trailer zu Total War: Attila nutzt das mächtige Sassaniden-Reich die allgegenwärtige Verwirrung und überzieht seine Nachbarreiche mit Krieg.

 

Der weltweite Erscheinungstermin von Total War: ATTILAfür PC und Mac ist der 17. Februar 2015 in allen Regionen, sowohl im physischen als auch digitalen Format.

 

Quelle: Pressemeldung

Share This Post
Geschrieben von Tobias Liesenhoff
Chefredakteur für Games, Movies, Hardware seit Juni 2013.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.