Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Gewinnspiel – Wir verlosen 3x Little Big Planet 3 (Beendet)

Passend zum Release, veranstalten wir zusammen mit Sony ein kleines Gewinnspiel zu Little Big Planet 3. Zu gewinnen gibt es einen ganz schönen Preis. Für alle die, die sich das Spiel noch nicht geholt haben, können ein Exemplar bei uns gewinnen. Mitmachen lohnt sich!

 

Passend zum Release von Little Big Planet 3 (PS4), gibt es insgesamt drei Mal das Spiel selbst plus Schlüsselanhänger zu gewinnen!

 

Was muss ich tun?

Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach in die Kommentare unterhalb dieses Beitrages (ohne Anmeldung!!!) schreiben, von welchen PlayStation-Exklusiv-Titel ihr am liebsten einen neuen Teil sehen möchtet.

 

Die Teilnahmebedingungen:

Die eingetragene E-Mail-Adresse muss korrekt sein, da der Gewinner sonst nicht benachrichtigt werden kann. Die Teilnahme ist ab 14 Jahren möglich. Gewinnausschüttung ab 14 Jahren. Redakteure von NAT-Games sind von der Verlosung ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und auf unserer Webseite bekannt gegeben. Die Auslosung beginnt unmittelbar nach Ende der Teilnahmefrist, spätestens einen Monat nach Gewinnspielende. Teilnahmeschluss ist der 15. Dezember 2014. Alle Angaben sind ohne Gewähr.

 

 

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Vielen Dank an Sony Computer Entertainment für die Bereitstellung der Preise.

 

UPDATE vom 06.01.2015:

Die Gewinner stehen fest. In den nächsten Tagen bekommt ihr dann eine E-Mail von uns, um alles weitere zu klären. Bitte hier auch den Spam-Ordner im Auge behalten. Herzlichen Glückwunsch:

gewinnspiel-little-big-planet-3

 

Vielen Dank für die Telnahme!

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

73 Kommentare

  1. “Die Teilnehmer werden per E-Mail benachrichtigt und auf unserer Webseite bekannt gegeben.”

    Sollte das nicht eigentlich “Gewinner” heißen? Wer hat denn jetzt gewonnen? Niemand? Dieses Gewinnspiel ist ja bereits bei den abgeschlossenen aufgelistet.

    Antworten
  2. Last of Us 2 wäre toll

    Antworten
  3. Ein Nachfolger von The Last of us oder Heavy Rain wäre toll

    Antworten
  4. Ich habe Shadow of Memories geliebt und leider kam nie ein Nachfolger 🙁

    Antworten
  5. PaRappa the Rapper

    Antworten
  6. Watch Dogs

    Antworten
  7. last of us 2

    Antworten
  8. Last of us 2

    Antworten
  9. neuer God of War Titel

    Antworten
  10. Heavy Rain

    Antworten
  11. Ein neues Ni No Kuni wäre super toll!

    Antworten
  12. Gibt einige, aber besonders God of War, Last of Us und Heavy Rain

    Antworten
  13. Little Big Planet 4

    Antworten
  14. God of War

    Antworten
  15. Last of Us

    Antworten
  16. God Of War

    Antworten
  17. Motostorm

    Antworten
  18. Last of Us 2

    Antworten
  19. Ein zweiter Teil von Heavy Rain wär toll. Finde das Spiel einfach genial!

    Antworten
  20. Heavy Rain

    Antworten
  21. Natürlich Little Big Planet 3 für PSVita bzw. ein zum Teil 3 storybegleitenden Teil wenn dieser technisch nicht 1zu1 dafür umsetzbar ist.

    Antworten
  22. Am liebsten würde ich überhaupt erst einmal The Last Guardian bekommen xD

    Aber ansonsten muss unbedingt ein neuer Crash Bandicoot-Teil her 😀

    Antworten
  23. CRASH BANDICOOT

    Darauf warte ich seit Jahren! 🙂

    Antworten
  24. Kennt ihr noch Darkstone?… Von Darkstone.

    Antworten
  25. God Of War.

    Antworten
  26. Last of us hat dringend eine Fortsetzung verdient!!!

    Antworten
  27. God of war

    Antworten
  28. Little Big Planet oder Battlefield

    Antworten
  29. Eine Fortsetzung von Watch Dogs wäre cool.

    Antworten
  30. Uncharted!

    Antworten
  31. The last of us 2

    Antworten
  32. Immer gerne Little Big Planet oder God Of War 🙂

    Antworten
  33. Ich würde mir ja eine Fortsetzung von “Shadow of the Colossus” wünschen, das damals für die PS2 erschienen ist 🙂
    Das Spiel war einfach großartig und eine Fortsetzung mit der heutigen Technik wäre einfach genial 🙂 Da käme man aus dem Staunen warscheinlich gar nicht mehr raus 😀

    Antworten
  34. Am liebsten wär mir “Apocalypse” – war auf ps one ein super action spiel mit bruce willis in der hauptrolle 🙂 habe bei jeder neuen ps generation gehofft das da mal was kommt…..

    Antworten
  35. Last of Us 2 wäre nice

    Antworten
  36. Little Big Planet

    Antworten
  37. Uncharted 4

    Antworten
  38. WipEout! Davon hab ich seit Teil 1 auf der PS1 alle Teile gezockt und würde mich über einen neuen Ableger sehr freuen!!!

    Antworten
  39. Da gibts zwei von denen ich definitv ne Fortsetztung möchte… The Last of Us und Beyond two Souls… Beides schreit ja nach ner Fortsetztung… Man war ich nach dem Ende von The Last of Us durch einander… Ich muss wissen wie es weiter geht mit der Menscheit!

    Antworten
  40. Ein 5. Spiel von Infamous wäre schön.
    Infamous 1, 2 und 3 waren schon richtig gut, aber Infamous second son hat mit seiner Grafik und Vielfallt nochmal alles getopt.

    Antworten
  41. God Of War wäre mein Favorit.

    Antworten
  42. Ratchet and Clank.
    Könnte ja dann passend mit dem kommenden Film erscheinen 😀

    Antworten
  43. Ein weiteres Infamous würde mir sehr zusagen
    ,

    Antworten
  44. L.A. Noire 2 das Spiel hatte mich von Anfang an gefesselt und hab es schon gefühlte 80.000 mal durch gesuchtet !!!!!

    Antworten
  45. God of War

    Antworten
  46. Uncharted 4!!!!!!

    Antworten
  47. Ganz klar Heavy Rain.

    Antworten
  48. Final Fantasy VII

    Antworten
  49. Ganz klar Last of Us 2

    Antworten
  50. Ein neues The Legend of Dragoon wäre klasse als Open World RPG wäre das sicher eine Granate

    Antworten
  51. ich bin auch für einen neuen God of War teil… aber es wäre mal schön seine Vorgeschichte zu spielen. Es muss nicht das ganze spiel von handeln aber evtl so ein paar rückblenden ☺

    Antworten
  52. DC Universe

    Antworten
  53. Ganz klar The Last of Us 2

    Antworten
  54. Ein neuer Teil der Elder Scrolls Reihe wäre geil , einer der monatlich nichts kostet natürlich 😀

    Antworten
  55. The last of us 2 wäre definitiv mein Favorit

    Antworten
  56. God of War 4

    Antworten
  57. Ein neuer Ratchet and Clank Teil wäre awesome.

    Antworten
  58. Natürlich Little Big Planet 4 ☺

    Antworten
  59. Neues Uncharted

    Antworten
  60. Definitv LocoRoco, weil ich die kleinen Wesen ziemlich lustig fand 😀 Am besten auch für die PS4. 🙂

    Antworten
  61. Heavy rain

    Antworten
  62. Last of us 2

    Antworten
  63. The Last of Us 2, ohne drüber nachzudenken ^^ 😀

    Antworten
  64. Ganz Klar God Of War.
    Kartos Rache muss Fortgesetzt werden.

    Antworten
  65. Jak and Daxter :O

    Antworten
  66. God of War 4 wäre nice 😀

    Antworten
  67. Für mich ganz klar -> God of War 4 🙂

    Antworten
  68. Ich würde mich auf watchdogs 2 freuen der 1 teil war der Hammer

    Antworten
  69. Da Uncharted 4 ja jetzt kommt wäre ‘The Last of Us 2’ mein Wunsch.

    Antworten
  70. Ganz klar: the Last of us

    Antworten
  71. Heavy Ran – Nachfolger. Darf aber gerne anders heißen, ein geistiger Nachfolger reicht mir.

    Antworten
  72. … so ich bin jetzt mal gaaanz sehr Mädchen und sag: Project Diva vs Love live 😀 gibts noch nicht, hätte ich aber gern ^^

    Antworten
  73. Last of Us 2 wäre nice

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

Danke für deinen Kommentar!

Die aktuelle Podcast Folge

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die letzten Beiträge