Ravens Cry – Erneut verschoben

Eigentlich sollte Ravens Cry bereits am 27. November überall im Laden zu Verkauf stehen. Doch Topware hat den Release verstreichen lassen und das Spiel auf den 16. Dezember verschoben. Die Konsolenfassung soll sogar erst im Januar 2015 erscheinen.

In Raven Cry wird man eine Rachestory in den Gewässern der Karibik erzählt bekommen. Die Story um geheimnisvolle Inseln und mysteriöse Schätze soll athmosphärisch sein und auf größere “Spielhilfen” verzichten. So wird man das Steuer an Bord verlassen müssen und persönlich die Kanonen ausjustieren gehen, wenn man einen Treffer landen will. Neben den historisch exakten Schiffen bietet das Spiel aber auch Landratten eine Menge an Inhalten. Entscheidungen sollen sich direkt auf die Spielwelt auswirken.

Quelle: Steam

Share This Post
Geschrieben von Kevin Kreisel
Freier Redakteur von NAT-Games.de
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.