Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Ravens Cry – Erneut verschoben

Eigentlich sollte Ravens Cry bereits am 27. November überall im Laden zu Verkauf stehen. Doch Topware hat den Release verstreichen lassen und das Spiel auf den 16. Dezember verschoben. Die Konsolenfassung soll sogar erst im Januar 2015 erscheinen.

In Raven Cry wird man eine Rachestory in den Gewässern der Karibik erzählt bekommen. Die Story um geheimnisvolle Inseln und mysteriöse Schätze soll athmosphärisch sein und auf größere “Spielhilfen” verzichten. So wird man das Steuer an Bord verlassen müssen und persönlich die Kanonen ausjustieren gehen, wenn man einen Treffer landen will. Neben den historisch exakten Schiffen bietet das Spiel aber auch Landratten eine Menge an Inhalten. Entscheidungen sollen sich direkt auf die Spielwelt auswirken.

Quelle: Steam

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge