Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Wii U – Gamecube Adapter nur noch zu horrenden Preisen erhältlich

Als er angekündigt wurde, war die Freude unter Smash-Fans groß. Der Gamecube Adapter für die Wii U war das Beste, was ihnen hätte passieren können. Doch statt es mit Smash 4 zu bundlen, wurde der Adapter einzeln verkauft und ist nun bereits komplett vergriffen. Einige Schlaumeier verdienen sich auf ebay eine goldene Nase, indem sie Restbestände zu absolut unfair hohen Preisen an den Mann bringen. So kann man schonmal 90 $ für einen Adapter hinlegen. Unsere Kollegen von kotaku baten Nintendo um eine Stellungnahme zu dem Problem, bisher gab es noch keine Antwort.

nat games wii u gamecube controller ebay

 

Quelle: kotaku

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge