Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Mewtu – Verwirrung um kostenlosen und bezahlten DLC bei Nintendo

Mewtu wird ein spielbarer Charakter in den neuen Smash Spielen sein. Im Frühling 2015 kann man sich das legendäre Pokemon per DLC herunterladen. Besitzer sowohl der 3DS- als auch der Wii U-Version sollen ihn kostenlos bekommen, doch was ist mit dem Rest? Da beginnt die Verwirrung bei Nintendo. In manchen kleingeschriebenen Abschnitten auf Club Nintendo steht z.B. dass Mewtu VIELLEICHT in Zukunft erworben werden kann. Eine japanische Seite ist da konkreter, hier ist die Rede von VERKAUFEN. Masahiro Sakurai, Schöpfer der Smash-Reihe, erzählte jedoch in einem Interview mit IGN, dass derzeit nicht an bezahlbarem Content gearbeitet werde. “Warum Mewtu zunächst kein bezahlter Content ist, das ist ein Experiment unsererseits”, so Sakurai. Stichwort ist hier wohl “ZUNÄCHST kein bezahlter Content”. Derzeit warten die Kollegen von kotaku noch auf eine Stellungnahme seitens Nintendo, auf dass diese Verwirrung endlich ein Ende findet.

 

Quelle: kotaku

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge