Amiibo – Lucario-Figur exklusiv in den USA

Nintendo hatte bereits angekündigt, dass manche Figuren ihren neuen Spielzeugserie amiibo exklusiv für bestimmte Verkäufer sein werden. Dies scheint nun der Fall mit dem amiibo von Lucario zu sein. Laut Informationen wird es exklusiv in Toys ‘R’ Us Filialen in den USA erhältlich sein. Was wir Europäer tun können, um an eine solche Figur zu kommen, ist noch nicht bekannt. Im schlimmsten Fall ist sie für uns gar nicht verfügbar, es sei denn, man hat einen Freund in den USA.

 

Quelle: mynintendonews

Share This Post
Geschrieben von Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.