Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Amiibo – Lucario-Figur exklusiv in den USA

Nintendo hatte bereits angekündigt, dass manche Figuren ihren neuen Spielzeugserie amiibo exklusiv für bestimmte Verkäufer sein werden. Dies scheint nun der Fall mit dem amiibo von Lucario zu sein. Laut Informationen wird es exklusiv in Toys ‘R’ Us Filialen in den USA erhältlich sein. Was wir Europäer tun können, um an eine solche Figur zu kommen, ist noch nicht bekannt. Im schlimmsten Fall ist sie für uns gar nicht verfügbar, es sei denn, man hat einen Freund in den USA.

 

Quelle: mynintendonews

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge