Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Evolve – Alpha auf der PS4 startet heute

Gamer, die am Wochende, wie alle anderen, sich ins Getümmel der Big Alpha zu Evolve stürzen wollten, wurden enttäuscht. 2K Games verschob die Alpha auf der Playstation 4. Grund waren Probleme mit dem jüngsten Firmware-Update der Version 2.0. Heute dürfen sich nun auch Playstation 4 Gamer an der Alpha Teilnehmen. Diese wird bis morgen, also dem 04.11 gehen. Ein 54 MB großer Patch, der beim Starten gedownloadet wird, behebt die Probleme mit dem Firmware-Update.

 

 

Quelle: 2K Pressemitteilung

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

  1. Funktioniert trotzdem bei keinem.
    Wenn man nach ‘nem Spiel sucht, findet man nix.

    Danke Sony 😉

    Antworten
    • Sehr Ärgerlich sowas

      Antworten
      • Naja um Ehrlich zu sein, ist es garnicht so schlimm.
        Ist man ja gewohnt das bei Sony nie was richtig Läuft 😀

        Antworten
        • Da lobe ich mir ja Microsoft^^ Haben zwar auch häufiger mal Xbox Live Probleme aber in Sachen Support kann Sony denen nicht das Wasser reichen

          Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

Danke für deinen Kommentar!

Die aktuelle Podcast Folge

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die letzten Beiträge