Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Gewinnspiel – Wir verlosen Bayonetta 2 für die Wii U (Beendet)

Passend zum Release Ende Oktober, machen wir zusammen mit Nintendo ein kleines Gewinnspiel zu Bayonetta 2. Zu gewinnen gibt es einen ganz schönen Preis. Für alle die, die das Spiel noch nicht haben oder noch auf ihr Geld warten, bis sie sich es holen, können ein Exemplar bei uns gewinnen. Zusätzlich dazu packen wir noch den dazugehörigen Anime “Bayonetta – Bloody Fate” auf DVD dazu.

 

Passend zum Release von Bayonetta 2, gibt es einmal das Spiel selbst mit dem Anime Bayonetta – Bloody Fate zu gewinnen!

Bayonetta_BloodyFate_DVD_3D

 

Was muss ich tun?

Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach in die Kommentare unterhalb dieses Beitrages (ohne Anmeldung!!!) schreiben, welches Nintendo Wii U Game ihr aktuell am besten findet.

 

Die Teilnahmebedingungen:

Die eingetragene E-Mail-Adresse muss korrekt sein, da der Gewinner sonst nicht benachrichtigt werden kann. Die Teilnahme ist ab 16 Jahren möglich. Gewinnausschüttung ab 16 Jahren. Redakteure von NAT-Games sind von der Verlosung ausgeschlossen. Die Teilnehmer werden per E-Mail benachrichtigt und auf unserer Webseite bekannt gegeben. Die Auslosung beginnt unmittelbar nach Ende der Teilnahmefrist, spätestens einen Monat nach Gewinnspielende. Teilnahmeschluss ist der 18. November 2014. Alle Angaben sind ohne Gewähr.

 

 

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Viele Dank an Nintendo für die Bereitstellung des Spieles und des Animes.

 

 

UPDATE vom 25.11.2014:

Der Gewinner steht fest! “Flo K.” hat mit seinem Kommentar vom “7. November 2014 at 02:42” und folgendem Beitrag gewonnen:
Mein derzeitiger Favorit für die Wii U ist The Legend of Zelda – The Wind Waker HD 🙂

Du wirst in Kürze eine Mail von uns erhalten. Vielen Dank für die Rege Teilnahme! Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt.

 

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

149 Kommentare

  1. Super Smash Bros. , weil es mit Freunden einfach so viel Spaß macht

    Antworten
    • Ich weiß dass das Gewinnspiel beendet ist 😀

      Antworten
  2. Wonderful 101!! Das Spiel ist soo geil!

    Antworten
  3. Mario Kart 8

    Antworten
  4. Super Mario 3D World

    Antworten
  5. Super Mario 3D World

    Antworten
  6. Mario Kart 8

    Antworten
  7. Rayman Legends

    Antworten
  8. Super Mario 3D World

    Antworten
  9. Mario Kart 8 spielen wir am liebsten 🙂

    Antworten
  10. Super Mario 3D World 😉

    Antworten
  11. Natürlich Hyrule Warriors!

    Antworten
  12. Donkey Kong Country!

    Antworten
  13. Ganz klar Mario Kart 8, da kommt immer gute Stimmung auf.

    Antworten
  14. Definitiv Hyrule Warriors 😀

    Antworten
  15. Mein Favorit ist The Walking Dead

    Antworten
  16. Super Mario 3D World

    Antworten
  17. Pikmin 3

    Antworten
  18. Super Mario 3D World

    Antworten
  19. mario kart 8

    Antworten
  20. Ich bin ein abslouter Mario Kart Fan

    Antworten
  21. mario kart 8

    Antworten
  22. Avengers !!

    Antworten
  23. ganz klar Mario Kart 8

    Antworten
  24. Darksiders II

    Antworten
  25. Call of Duty 9 – Black

    Antworten
  26. Sports Connection

    Antworten
  27. Assassin’s Creed 4

    Antworten
  28. Rayman Legends

    Antworten
  29. Super Mario 3D World

    Antworten
  30. Super Mario 3D World

    Antworten
  31. Mario Kart 8

    Antworten
  32. Mario Kart 8 ist derzeit mein Favorit

    Antworten
  33. Mario Kart 8

    Antworten
  34. An Mario Kart kommt man momentan nicht vorbei

    Antworten
  35. Hyrule Warriors macht mir gerade viel, viel Spaß,

    Antworten
  36. Legend of Zelda Windwaker – aber ohne Wenn und Aber!

    Antworten
  37. Mario Kart 8

    Antworten
  38. Mario Kart 8 finde ich am besten!

    Antworten
  39. Legend of Zelda Windwaker – Mag ich sehr!

    Antworten
  40. Super Mario 3D World

    Antworten
  41. Mario Kart 8 find ich gut, macht immer Spaß.

    Antworten
  42. Ich finde persönlich Zelda sehr gut..Das Spiel ist sein Geld wert und jedem zu empfehlen.

    Antworten
  43. Mein erstes Spiel für die Wii U war Lego City Undercover und ich muss sagen, dass es mir bisher auch am besten gefallen hat – man wollte die 100% einfach schaffen, es gab ne große freie Welt und viele neue Ideen, die es bei den Lego Spielen auf der Playstation nicht gibt. Außerdem ist es nicht abgeschmiert, so wie andere “neue” Wii U Spiele. Aber Bayonetta 2 interessiert mich ja brennend o.O
    Liebe Grüße aus der Hauptstadt
    Claudia

    Antworten
  44. Mario Kart 8 und Hyrule Warriors

    Antworten
  45. Huhu,

    Super Mario Kart 8 macht einfach endlos Spaß und wird nie langweilig 🙂
    Daher ist es auch mein Favorit.

    Liebe Grüße
    Sandy.

    Antworten
  46. Mario Kart 8 zusammen mit Freunden Abends, gibt nichts besseres =)

    Antworten
  47. Mario Kart 8 <3

    Antworten
  48. The Wind Waker HD

    Antworten
  49. hyrule warriors x)

    Antworten
  50. Mario Kart 8

    Antworten
  51. Am besten gefällt mir aktuell Wind Waker, mit dem release von Smash Bros Wii U – oder, wenn ich hier gewinne 😛 – könnte sich das aber bald ändern!

    Antworten
  52. Das wird wohl sehr bald schon Super Smash Bros. sein. Zurzeit bin ich aber sehr begeistert von Mario Kart 8 und die DLCs zum Spiel <3

    Antworten
  53. Insgesamt find ich Wind Waker HD am besten bisher, obwohl es nur ein Remake ist, macht es mir wieder riesig Spaß. Ich bin schon so gespannt auf das neu entwickelte Zelda für WiiU was irgendwann (viel zu spät) mal kommt.

    Antworten
  54. da ich nun teilnehmen darf sage ich : mario kart 8 weil es einfach geil ist *_*

    Antworten
  55. Mario Kart 8

    Antworten
  56. Jupp, eindeutig “The Wonderful 101”!

    Antworten
  57. Mario Kart 8.
    Macht einfach Spaß es mit Freunden zu zocken:)

    Antworten
  58. MARIO KART 8
    Bevorzugt im Duell mit meinem Sohn 😉

    Antworten
  59. Gibt einige gute Spiele
    Am meisten Spaß hat bisher Donkey Kong Country Tropical Freeze gemacht

    Antworten
  60. Ich würde sagen Hyrule Warriors.
    Gruß

    Antworten
  61. Definitiv Hyrule Warriors.
    Gruß

    Antworten
  62. Zur Zeit ganz klar Hyrule Warriors – Zumindest bis Smash Bros rauskommt, oder ich hier Bayonetta 2 gewinne! 🙂

    Antworten
  63. Mario Kart 8,

    Antworten
  64. Mein derzeitiger Favorit für die Wii U ist
    The Legend of Zelda – The Wind Waker HD 🙂

    Antworten
  65. Meins ist mario Kart 8
    Es macht alleine sehr viel spaß, oder sogar noch mehr wenn ich es mit Freunden spiele, die Grafik ist der Hammer, die neuen items auch (super Hupe) und die DLC sind auch toll; auch die antigravitation ist cool

    Antworten
  66. Mein Favorit ist zurzeit hyrule Warriors 🙂

    Antworten
  67. Mein Favorit ist ZombiU!

    Antworten
  68. The Legend of Zelda: The Wind Waker

    Antworten
  69. Mario Kart 8 ist auch mein Favorit.

    Antworten
  70. Mario Kart 8.

    Macht einfach Laune ohne ende 🙂

    Antworten
  71. Hyrule Warriors toppt alles 😉

    Liebe Grüße

    Antworten
  72. Mario Kart 8

    Antworten
  73. Mario Kart 8!!

    Antworten
  74. Lego City Undercover

    Antworten
  75. Mario Kart8

    Antworten
  76. Super Mario 3D World

    Antworten
  77. Finde Mario Kart 8 ist immernoch das beste Spiel überhaupt…
    Aber Bayonetta spricht mich vom Look auch sehr an.

    Antworten
  78. Pikmin 3

    Antworten
  79. Mario Kart! 🙂

    Antworten
  80. Super Mario 3D World

    Antworten
  81. Wonderful 101!

    Das habe ich im Zuge der Mario Kart 8-Promoaktion kostenlos bekommen, und es hat mich dermaßen fasziniert, dass ich Mario Kart 8 in den ersten zwei Wochen kaum gespielt habe!

    Antworten
  82. The Legend of Zelda – The Wind Waker HD !!! <3 <3 <3 <3 <3

    Antworten
  83. Bayoneta 2 😉

    Antworten
  84. Super Mario 3D World

    Antworten
  85. The Legend of Zelda – The Wind Walker HD

    Antworten
  86. Mario Kart 8 natürlich 🙂

    Antworten
  87. Super Mario 3D World!!! Wobei Mario Kart auch viel spaß macht

    Antworten
  88. Donkey Kong Country Tropical Freeze finde ich wirklich toll !

    Antworten
  89. Legend of Zelda Windwaker

    Antworten
  90. Super Mario 3D World

    Antworten
  91. Mario Kart 8 ist für mich das beste Spiel für die Wii U 🙂 Habe ich schon auf dem Gamecube und Nintendo DS gespielt. Mit Freunden wird das nie langweilig!

    Antworten
  92. Mein Favorit ist derzeit Mario Kart 8

    Antworten
  93. Zelda The Wind Waker

    Antworten
  94. Hyrule Warriors rockt 😀

    LG Oliver 🙂

    Antworten
  95. Bayonetta natürlich ;P

    Antworten
  96. Wii Party U, ganz klar 🙂

    Liebe Grüße, Nadine

    Antworten
  97. Mein absolutes Lieblingsspiel auf der Wii U ist Mario Kart 8. Die Grafik und die Musik sind einfach hervorragend und mit Freunden zusammen macht es unglaublich viel Spaß!

    Antworten
  98. Super Mario 3D World

    Antworten
  99. Mein Favorit für die Wii U wäre Hyrule Warriors! Ich liebe Hack’n’Slash Games und ich finde, Nintendo hat das Game gut hinbekommen!!

    Antworten
  100. Hyrule Warriors

    Antworten
  101. Das beste WiiU-Spiel.. Das ist echt schwer zu sagen!
    Zu meinen Favoriten zählen auf jeden Fall MK8, SM3DW, WWHD. Aber auch einige kleinere games wie die nes-remixe oder trine 2 finde ich genial.. Hmm.. Aber vermutlich MK8!

    Antworten
  102. Mario Kart 8 ist mein favorit!!

    Antworten
  103. Mario Kart 8!!!!!

    Antworten
  104. Am besten finde ich Mario Kart 8.

    Antworten
  105. The Amazing Spider-Man 2, das fetzt 🙂

    Antworten
  106. Super Mario 3D World

    Antworten
  107. Mario Kart 8

    Antworten
  108. Hyrule Warriors

    Antworten
  109. Bei meinem Sohn steht aktuell Mario Kart 8 ganz hoch im Kurs. 🙂

    Antworten
  110. Ich finde zurzeit Lego City Undercover am besten. Sehr gutes Exklusiv Spiel für die WiiU

    Antworten
  111. Super Mario 3D World kann ich mir gut vorstellen

    Antworten
  112. Hyrule Warriors

    Antworten
  113. Mein bisheriges lieblingsspiel auf der Wii U ist ” Rayman Legends”.
    Gerne lasse mich aber auch eines besseren belehren 🙂

    Antworten
  114. also ich bin bei sowas voll des kind..ich liebe harvest moon ^^ oder super mario in egal welcher position

    Antworten
  115. The Legend of Zelda – The Wind Waker (Wii U), ein tolles Spiel für die ganze Familie

    Antworten
  116. Ganz klar: Mario Kart 8 … macht einfach riesigen Spaß, hier passt alles ….
    (wir sind große Bayonetta Fans und würden uns sehr freuen !!!)

    Antworten
  117. Hyrule Warriors…. muste mir extra dafür ne WiiU zulegen 😉

    Antworten
  118. Hyrule Warriors!
    Zelda ftw~

    Antworten
  119. Ich würd mal sagen Mario Kart 8

    Antworten
  120. Super Mario 3D

    Antworten
  121. Mario Kart 8

    Antworten
  122. Aktuell ist es Mario Kart. Demnächst sicher Bayonetta 😉

    Antworten
  123. Hyrule Warriors! Davor Mario Kart 8

    Antworten
  124. Hyrule Warriors rockt momentan meine Wii U!

    Antworten
  125. Also zurzeit spiel ich wieder Darksiders II 😉

    Antworten
  126. Also ich würde sagen Monster Hunter 3 Ultimate. Auch wenn es grafisch vielleicht nicht mit anderen Spielen mithalten kann, ist es doch einfach unglaublich so viele Monster frei zu erfinden und ihnen jeweils entsprechende charakteristische Bewegungen zu verpassen!

    Antworten
  127. Hyrule Warriors bietet so viel Langzeitspass. Ist für mich das Spiel des Jahres ☺

    Antworten
  128. Hallo!

    Mir gefällt Mario Kart 8 am besten.

    Antworten
  129. Momentan ist das beste WiiU Spiel Mario Kart 8. Liegt aber daran das ich bayonetta 2 noch nicht gespielt habe.

    Antworten
  130. Hyrule Warriors ist momentan einfach beste

    Antworten
  131. Avengers <3

    Antworten
  132. Ich finde zurzeit Hyrule Warriors am tollsten ^_^ Es zusammen mit meiner Freundin spielen zu können ist einfach wundervoll. :3

    Antworten
  133. Ganz klar Hyrule Warriors!

    Antworten
  134. Zelda The Wind Waker HD! Ich hab selten so ein gutes Spiel gespielt, außerdem finde ich dass es bisher das einzige Spiel ist welches wirklich vom GamePad profitiert.

    Antworten
  135. Momentan liebe ich Mario Kart 8 und freue mich auf die DLCs. Dort kann ich am Besten Franzosen verdreschen.

    Antworten
  136. Mein Liebstes Wii U Spiel ist Mario Kart 8, einfach weil es einen riesen Spaß macht, dass mit Freunden zu spielen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das dann von Super Smash Bros abgelöst wird.

    Antworten
  137. Ich finde mario kart 8 bisher am besten.Es ist ein super Spiel mit toller Musik, Grafik Spielspaß usw. . Es wurde mit viel Liebe gemacht und macht seeeehr viel Spaß…es wird halt nie Langweilig und dann kommen auch noch die DLC…
    Ich liebe einfach mario kart 8!
    Andere Spiele finde ich auch super!
    Ich hätte sehr gerne Bayonetta zwei gehabt muss dafür aber noch sparen… Danke 🙂

    Antworten
  138. Hyrule Warriors! *___*

    Antworten
  139. Super Mario 3D World weil ich schon immer Mario Spiele gezockt habe und liebe 🙂

    Antworten
  140. Was ich grad ziemlich gut finde ist das Legend of Zelda Windwaker HD remake

    Antworten
  141. Super Mario 3D World 🙂

    Antworten
  142. Monster Hunter 3 Ultimate, weil man einfach so viel Zeit in das Spiel investieren kann und dadurch immer stärkere Ausrüstung bekommt, um noch stärkere Gegner zu besiegen.

    Antworten
  143. Donkey Kong Country Tropical Freeze, weil
    Ich liebe die Donkey Kong Country Reihe
    Und ich finde beim diesen Spiel das die Grafik und die Musik einfach episch ist und mann kann vieles entdecken.

    Antworten
  144. Avengers finden wir grad extrem cool!

    Antworten
  145. Aktuell finde ich Hyrule Warriors am besten. 🙂

    Antworten
  146. Pikmin 3

    Antworten
  147. Aktuell würde ich sagen, Mario Kart 8

    Ich denke liegt auch daran, das es das einzige Spiel ist, was ich Besitze 😀

    Antworten
  148. Mein Favorit ist The Wonderful 101.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

Danke für deinen Kommentar!

Die aktuelle Podcast Folge

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die letzten Beiträge