Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Alone in the Dark: Illumination – Pre-Order Trailer

Zum bald erscheinenden Alone in the Dark: Illumination von Atari ist ein Pre-Order Trailer erschienen.

Zu sehen sind zwei Charaktere, teilweise sogar zusammen. Dies sieht starkt nach Coop aus.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bei Steam kann man es mit einem 10% Rabatt vorbestellen, es kommt irgendwann diesen Monat und kostet knapp 30 €.

 

Über das Spiel:

HANDLUNG

Alone in the Dark: Illumination™ führt dich in die verlassene Stadt von Lorwich, Virginia. Das an der südlichen Grenze des Staates befindliche Lorwich war, dank der reichhaltigen Minen im Gebiet, einst eine blühende Industriestadt. Die Tage des Wohlstands nahmen ein jähes Ende, als die Bergbaueinrichtung von Wassermassen hinweggespült wurde und nichts als Zerstörung zurückblieb. Die Katastrophe machte eine sofortige Evakuierung unumgänglich und die Stadt war von da an menschenleer. Der Zwischenfall liegt viele Jahre zurück und die Stadt ist seit langem vergessen.

 

Doch die Ursache der Überschwemmung bleibt weiterhin ein Rätsel und noch Jahre später wagt es niemand, einen Fuß in die Stadt zu setzen, aus Angst vor dem, was sich darin verbirgt. Es gab unzählige Berichte über seltsame Wesen und einen dunklen, dichten Nebel in der Stadt. Einige abergläubische Einheimische erzählen von einer allgegenwärtigen Macht, die sie die Finsternis nennen. Die Finsternis kann sich als Nebel, geisterhafte Erscheinungen, grässliche Kreaturen und in viele anderen Formen manifestieren. Sie hält ganz Lorwich fest im Griff und hat alles verschlungen, was sich in ihrem Weg befindet. Nun liegt es an dir, die Mächte der Finsternis zurückzudrängen und die Stadt zu verteidigen.

CHARAKTER

Der Jäger

Der Jäger, ein direkter Nachkomme von Edward Carnby, dem Held aus dem ersten Alone in the Dark, war von klein auf wie besessen von den Abenteuern des “Übernatürlichen Privatdetektiven”. Er kannte jedes Detail seiner Fälle, einschließlich der Notizen über die seltsamen Kreaturen, denen er begegnete. Von seinem Großvater ausgebildet, verpflichtete sich auch der Jäger dazu, die Welt von der bösartigen Finsternis zu befreien.

Bevorzugte Waffen und Fähigkeiten: Assault Rifle, SMG, Flamethrower attachment

Die Hexe

Die Hexe ist die Urenkelin von Emily Hartwood, der Heldin aus dem ersten Alone in the Dark. Nachdem sie und Edward Carnby mehrere unerklärliche Begegnungen erlebten, begann Emily Hartwood, sich mit der Welt des Übernatürlichen zu beschäftigen. Doch im Gegensatz zu den anderen Anhängern des Okkulten, denen sie über den Weg lief, lernte Emily nur, was nötig war, um sich zu schützen. Ihre Urenkelin, die Hexe, trat in ihre Fußstapfen und machte sich ebenso die übernatürlichen Künste zu eigen. Schon als kleines Mädchen hatte die Hexe eine natürliche Begabung für die Magie und ihre Fähigkeiten überstiegen selbst jene ihrer anderen Familienmitglieder. Die Hexe schwor sich, ihre Fähigkeiten zum Wohle anderer einzusetzen und die Welt vor bösen Mächten, wie jener, die es auf ihre Familie abgesehen hatten, zu befreien.

Bevorzugte Waffen und Fähigkeiten: Revolver, Blitzschlag, Gedankenkontrolle, Blitzstrahl.

 

Der Priester

Der Priester begann bereits in jungen Jahren, sich im Kampf gegen die Mächte der Finsternis zu stählen. Dank seiner besonderen Fähigkeit, selbst die extremsten Fälle zu heilen und zu reinigen, wurde der Priester zu einem rechtschaffenen Krieger im endlosen Konflikt gegen die Finsternis.

 Bevorzugte Waffen und Fähigkeiten: Himmel und Hölle, Das blendende Licht des Herren, Reinigung der Sünder, Heiliger Gesang.

Die Technikerin

Die Technikern ist die Tochter des leitenden Ingenieurs des weltweit führenden Herstellers von Computerhardware. Der Umgang mit elektronischen Komponenten war ihr bereits in die Wiege gelegt. Während andere Kinder mit Plastikblöcken spielte, erschuf sie ferngesteuerte Roboter aus Teilen, die sie in der Werkstatt ihres Vaters gefunden hat. Die Technikerin verbrachte ihre Freizeit damit, Maschinen zu basteln. Sie hat sich zur Aufgabe gemacht, mechanische Objekte herzustellen, die in einem Atemzug mit der bahnbrechenden Arbeit ihres Vaters genannt werden können.

 Bevorzugte Waffen und Fähigkeiten: Pistol, Pump Shotgun, Teslabarriere, Komet.

 

Quelle: YouTube.com

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge