Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Metal Gear Solid: Ground Zeros – Preise gesenkt

Wer Metal Gear Solid: Ground Zeros noch nicht gespielt hat, kann dies nun zu einem günstigeren Preis nachholen. Konami hat den Preis von Metal Gear Solid 5 gesenkt. Die physische Version kostet nun für alle Systeme 20 €. Konami begründet diese Senkung so.

Für alle Fans und Spieler, die Ground Zeroes noch nicht genießen konnten, ist dies im Vorfeld der Veröffentlichung von Hideo Kojimas nächstem epischen Abenteuer Metal Gear Solid: The Phantom Pain eine willkommene Gelegenheit, sich mit den Spielmöglichkeiten vertraut zu machen. Denn die Ereignisse von Metal Gear Solid: Ground Zeroes führen in die Story von Metal Gear Solid: The Phantom Pain. Der gefeierte Prolog führt entscheidende Gameplay Elemente ein, welche in vollem Umfang im fünften und dann vollständigen Metal Gear Solid Epos realisiert werden. Ground Zeroes dient zugleich als Bindeglied zwischen dem linearen Spielverlauf existierender Titel und dem freien Open World Prinzip von Metal Gear Solid: The Phantom Pain.

Quelle: Konami Pressemitteilung

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge