GTA San Andreas – Nicht mehr bei Steam erhältlich

Die HD-Version von GTA San Andreas ist ab heute für die Xbox 360 verfügbar. PC-Zocker, die den Klassiker ausgraben wollen, gucken allerdings blöd in die Wäsche, denn das Spiel lässt sich derzeit bei Steam nicht kaufen. Ob das mit dem HD-Release zusammenhängt und eventuell auch eine PC-Version geplant ist, ist noch nicht bekannt. Steam bietet einen den Kauf für sich selbst oder einen Freund zwar an, jedoch ist der Kaufen-Button nicht aufzufinden. Der Schriftzug “Die deutsche Mac Version des Spieles ist zurzeit nicht spielbar” sagt am Ende alles aus.

 

Quelle: Steam

Share This Post
Geschrieben von Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Thanks for submitting your comment!