Far Cry 4 – Liste der Erfolge aufgetaucht

In November erscheint Far Cry 4. Damit Jäger und Sammler schon im Vorfeld auf ihre Kosten kommen, ist nun die Liste der Erfolge aufgetaucht. Mit den 50 Erfolgen lassen sich insgesamt 1000 Gamerscore Punkte herausholen. Wenn man sich die Liste der Erfolge anschaut, merkt man, dass viele Erfolge Storybasiert sind. Anscheinend gibt es auch dort, wie in Assasins Creed, eine upgradfähige Heimstätte. Ebenfalls die obligatorischen Erfolge wie alle Außenposten befreien, sind ebenfalls im neuen Far Cry zu finden. Allerdings ist diese Liste noch mit Vorsicht zu genießen, denn seitens Ubisoft wurde diese Liste noch nicht bestätigt.

 

Hier gehts zur Liste der Achievements.

 

Quelle: exophase.com

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00
1 Kommentar
  1. Laut der ” Community Surprise ” Trophae heisst es wohl, das es wieder einen Map-Editor geben wird.
    Find ich Klasse.
    Gibt nix besseres als nachgebaute Maps von BF, CoD & co zu Spielen 😀

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Thanks for submitting your comment!