Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Far Cry 4 – Liste der Erfolge aufgetaucht

In November erscheint Far Cry 4. Damit Jäger und Sammler schon im Vorfeld auf ihre Kosten kommen, ist nun die Liste der Erfolge aufgetaucht. Mit den 50 Erfolgen lassen sich insgesamt 1000 Gamerscore Punkte herausholen. Wenn man sich die Liste der Erfolge anschaut, merkt man, dass viele Erfolge Storybasiert sind. Anscheinend gibt es auch dort, wie in Assasins Creed, eine upgradfähige Heimstätte. Ebenfalls die obligatorischen Erfolge wie alle Außenposten befreien, sind ebenfalls im neuen Far Cry zu finden. Allerdings ist diese Liste noch mit Vorsicht zu genießen, denn seitens Ubisoft wurde diese Liste noch nicht bestätigt.

 

Hier gehts zur Liste der Achievements.

 

Quelle: exophase.com

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Laut der ” Community Surprise ” Trophae heisst es wohl, das es wieder einen Map-Editor geben wird.
    Find ich Klasse.
    Gibt nix besseres als nachgebaute Maps von BF, CoD & co zu Spielen 😀

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

Danke für deinen Kommentar!

Die aktuelle Podcast Folge

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die letzten Beiträge