Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Microsoft – Was wird aus Minecraft?

Nachdem Microsoft das schwedische Entwicklerstudio Mojang für 2,5 Miliarden Dollar aufkaufte war Unbekannt, was jetzt mit dem Spiel geschieht. In einem Interview mit Head of Xbox Phil Spencer, bestätigte er, dass Minecraft weiterhin Updates erhält. Man mache sich weniger Gedanken um einen Nachfolger, zuerst wolle man das Spiel weiterhin erweitern und neue Updates releasen. Verstärkt konzentriert man sich bei Microsoft nun auf die Xbox Live Varianten des Spiels. Die Playstation Ableger werden weiterhin unterstützt, aber was mit ihnen in Zukunft geschieht ist noch unbekannt.

Quelle: ign

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge