Lords of the Fallen – Infos zum Day One Patch

Früher war es noch einfach, da hat man einfach sein neu gekauftes Spiel in die Konsole getan und konnte los spielen. Mit dem Erscheinen der Playstation 3 und Xbox 360 musstne Spiele jetzt auch auf der Konsole installiert und meistens ein Day One Patch herunter geladen werden. Bei Lords of the Fallen wird dieser Day One Patch hingegen etwas größer als gewohnt ausfallen. Denn wie nun bekannt wurde muss für den Patch ganze 5GB herunter geladen werden Was dieser jedoch bewirkt wurde nicht genannt.

Lords of the Fallen erscheint am 31. Oktober für PS4, PC und Xbox One.

Quelle: n4g.com

Share This Post
Geschrieben von Kevin Kreisel
Freier Redakteur von NAT-Games.de
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Thanks for submitting your comment!