Gears of War – Entwickler wollen zurück den Wurzeln

Dass Gears of War eine der erfolgreichsten Spielereihen ist, lässt sich schwer von der Hand weisen. Für den neuesten Teil wird das Entwicklerstudio Black Tusk verantwortlich sein. In einem Podcast wurde etwas über das Setting des neuen Gears of War-Teils erzählt. In Gears of War 4 möchte man zum Teil zurück den Wurzeln. Anfangs war Gears of War düster. Dies ging im Laufe der Reihe zum Teil verloren. Und genau dieses dunkle Flair möchte man bei Gears of War 4 einfangen. Mit Gears of War Judgement, lieferten das polnische Entwicklerstudio People can Fly ein Spiel, dass weder Verkaufszahlenmäßig noch vom Setting her an alte Zeiten anknüpfen konnte. Bleibt abzuwarten, in wie weit das neue Gears of War zu den Wurzeln zurückkehren wird.

 

Den Podcast könnt ihr euch hier anhören

 

Quelle: Podcast

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Thanks for submitting your comment!