Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Gears of War – Entwickler wollen zurück den Wurzeln

Dass Gears of War eine der erfolgreichsten Spielereihen ist, lässt sich schwer von der Hand weisen. Für den neuesten Teil wird das Entwicklerstudio Black Tusk verantwortlich sein. In einem Podcast wurde etwas über das Setting des neuen Gears of War-Teils erzählt. In Gears of War 4 möchte man zum Teil zurück den Wurzeln. Anfangs war Gears of War düster. Dies ging im Laufe der Reihe zum Teil verloren. Und genau dieses dunkle Flair möchte man bei Gears of War 4 einfangen. Mit Gears of War Judgement, lieferten das polnische Entwicklerstudio People can Fly ein Spiel, dass weder Verkaufszahlenmäßig noch vom Setting her an alte Zeiten anknüpfen konnte. Bleibt abzuwarten, in wie weit das neue Gears of War zu den Wurzeln zurückkehren wird.

 

Den Podcast könnt ihr euch hier anhören

 

Quelle: Podcast

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge