Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Call of Duty: Advanced Warefare – Kampagne nach 5 Stunden vorbei

Call of Duty hatte bisweilen immer  kurze Kampagnen. Dies wird sich beim neuen Call of Duty, Advanced Warefare nicht ändern. Nach knapp 5 Stunden ist die Kamapgne vorbei. Glen Scofield von Sledgehammer Games versprach im Vorfeld, dass diese Kampagne länger ausfallen würde, als die letzten. Man darf sich aber dennoch, wie meistens bei Call of Duty, auf eine actionreich und bombastisch inszenierte Kampagne freuen. Call of Duty hatte noch nie Kampagnen gehabt, die an die Spielzeit eines Oblivions oder Gears of Wars rankommen.

 

Quelle: COD Forum

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge