Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Rare – Arbeitet an Xbox One Triple A Titel

Laut Phil Harrison arbeitet das britische Entwicklerstudio Rare Software schon seit Monaten an der Entwicklung neuer Konzepte, welche sich denn am ehesten für die Xbox One eignen würden. Jetzt macht es den Anschein dass eines dieser Konzepte Früchte tragen wird. Aus einer aktuellen Stellenausschreibung seitens Rare geht hervor dass das Studio derzeit an einem AAA Adventure für die Xbox One arbeitet. Handfeste Details um welches Spiel es sich handeln könnte lassen sich aber aus besagter Anzeige nicht entnehmen. Ob wir in der Zukunft mit einem neuem Conker oder Banjo Kazooie beglückt werden müssen wir nun geduldig abwarten.

 

 

Quelle: Rare

 

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge