Poltergeist: A Pixelated Horror – Geisterspiele auf der Vita

Wer wollte nicht schon immer mal Beetlejuice sein? Bald bekommt ihr dafür die Chance. Die südamerikanischen Entwickler von Glitchy Pixel lassen euch mit Poltergeist: A Pixelated Horror in die Schuhe eines Geistes schlüpfen. Eure Aufgabe ist es die Villa eures toten aber nicht weniger aktiven Protagonisten vor bösartigen Mietern zu verteidigen. Jagt ihnen Angst ein und verwendet dafür Geisterfähigkeiten und Objekte die jedoch begrenzt einsetzbar sind.

 

 

Poltergeist: A Pixelated Horror erscheint am 28. Oktober für PS Vita und am 21. Oktober über Steam.. Ein Europa Release steht noch nicht fest.

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.