Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Poltergeist: A Pixelated Horror – Geisterspiele auf der Vita

Wer wollte nicht schon immer mal Beetlejuice sein? Bald bekommt ihr dafür die Chance. Die südamerikanischen Entwickler von Glitchy Pixel lassen euch mit Poltergeist: A Pixelated Horror in die Schuhe eines Geistes schlüpfen. Eure Aufgabe ist es die Villa eures toten aber nicht weniger aktiven Protagonisten vor bösartigen Mietern zu verteidigen. Jagt ihnen Angst ein und verwendet dafür Geisterfähigkeiten und Objekte die jedoch begrenzt einsetzbar sind.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Poltergeist: A Pixelated Horror erscheint am 28. Oktober für PS Vita und am 21. Oktober über Steam.. Ein Europa Release steht noch nicht fest.

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge