Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Oddworld: New ‘n’ Tasty – Wii U-Version ist eine Herausforderung

Die Entwickler von Oddworld: New ‘n’ Tasty müssen noch einige Herausforderungen meistern, damit der Titel auf der Wii U erscheinen kann. Trotz der Probleme wollen die Entwickler das Spiel nicht einstellen. Dies wurde auf Twitter nochmals bestätigt. Oddworld: New ‘n’ Tasty wird zwar noch für die Wii U erscheinen, aber die Entwickler haben mit dieser Umsetzung noch ihre Probleme. Das bezieht sich unter anderem auf die 8 GB große Version der Wii U.

Der Chef Lorne Lanning sagte in einem Podcast:

“Wenn man ein Spiel für die Wii U macht, sorgt man besser dafür, dass es auf dem 8-GB-Gerät läuft, ansonsten ist es nicht wirklich ein Wii U-Spiel. Ich will es unbedingt auf die Konsole bringen. Ich glaube, es wird dieser Zielgruppe gefallen.”

 

Quelle: Eurogamer

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge