Oddworld: New ‘n’ Tasty – Wii U-Version ist eine Herausforderung

Die Entwickler von Oddworld: New ‘n’ Tasty müssen noch einige Herausforderungen meistern, damit der Titel auf der Wii U erscheinen kann. Trotz der Probleme wollen die Entwickler das Spiel nicht einstellen. Dies wurde auf Twitter nochmals bestätigt. Oddworld: New ‘n’ Tasty wird zwar noch für die Wii U erscheinen, aber die Entwickler haben mit dieser Umsetzung noch ihre Probleme. Das bezieht sich unter anderem auf die 8 GB große Version der Wii U.

Der Chef Lorne Lanning sagte in einem Podcast:

“Wenn man ein Spiel für die Wii U macht, sorgt man besser dafür, dass es auf dem 8-GB-Gerät läuft, ansonsten ist es nicht wirklich ein Wii U-Spiel. Ich will es unbedingt auf die Konsole bringen. Ich glaube, es wird dieser Zielgruppe gefallen.”

 

Quelle: Eurogamer

Share This Post
Geschrieben von Tobias Liesenhoff
Chefredakteur für Games, Movies, Hardware seit Juni 2013.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.