Mittelerde: Mordor’s Schatten – Photomode Trailer

Für Mordor’s Schatten gibt es nun den Photomode. Ein Extra, das es nun für den PC, die Xbox One und die Playstation 4 gibt. Mit diesem Modus kann man ganz einfach und schnell richtig coole Screenshots und Wallpaper erstellen, im Spiel.

Auf dem YouTube-Kanal zum Spiel wird kurz erklärt wie er funktioniert.

 

 

In der entsprechenden Situation öffnen man den Photomode und dann geht es los. Man kann die Kamera drehen, in der höhe Verstellen, Rotation einrichten, den Hintergrund unscharf stellen, das Field-of-View ändern, Rahmen und Filter einfügen und ein Logo des Spiels hinzufügen. Dabei sieht es so aus, als würde es sehr leicht funktionieren sehr gute Screenshots zu erstellen.

Ein nettes Feature das uns hier angeboten wird.

 

Quelle: YouTube.com

 

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Thanks for submitting your comment!