Destiny – Überreste errinern an Loot-Cave

In Destiny war es möglich in einer Höhle massig Loot abzugreifen. Ein Trick machte es möglich, dass Gegner immer wieder spawnten und man so schlussendlich eine Menge Gegenstände, durch das killen der Gegner, bekam. Bungie erkannte diese Tatsache und durch einen Patch machte Bungie allen Loot-Cave-Jägern einen Strich durch die Rechnung. Die Höhle ist nach dem Patch lediglich nur noch eine “normale” Höhle. Nun findet man in der ehemaligen Loot-Cave einen Hinweis oder vielmehr Überreste, die auf die Massenmorde dort, welche die Gamer für den Loot anrichteten, hinweisen. Nähert man sich den Überresten, hört man eine Stimme “Eine Million Tode sind nicht genug für Master Rahool” sagen. Das folgende Video zeigt euch die Überreste in der Höhle.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle: Youtube

Share This Post
Avatar-Foto
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Thanks for submitting your comment!