Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Assasins Creed: Unity – Im Bundle mit der Xbox One?

Fans von Assasins Creed dürfen sich bald wieder in ein neues Abenteuer stürzen. Der neue Serienableger wird den Namen Unity tragen. Passend zu Assasins Creed Unity wäre ein Xbox One-Bundle. Bisher blieben aber etwaige Bestätigungen bezüglich eines solchen Bundles aus. Womöglich haben aber Fans von einem solche Bundle die Möglichkeit sich zu freuen, denn auf gameware.at ist eine Produktseite von einem Assasins Creed Unity-Bundle geschaltet worden, noch dazu ist ein Packshot des Bundles aufgetaucht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Mittlerweile ist auf gameware.at nur noch die leere Produktseite vorzufinden. Das Bundle mit Assasins Creed Unity und Assasins Creed Black Flag gab es mit Kinect für 509 € und ohne Kinect für 409 €. Eine offizielle Bestätigung seitends Micorosoft und Ubisoft blieben bisher aus. Der Packshot und die Anzeigen wirken alles andere als gefaked, also bleibt uns leider nichts anderes über, als auf eine Ankündigung des Bundles von Ubisoft und Microsoft zu warten.

 

605xNxassassins_bundle1.jpg.pagespeed.ic.6HLAPAKcEJ

 

Quelle: Gameware

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge