Assasins Creed: Unity – Im Bundle mit der Xbox One?

Fans von Assasins Creed dürfen sich bald wieder in ein neues Abenteuer stürzen. Der neue Serienableger wird den Namen Unity tragen. Passend zu Assasins Creed Unity wäre ein Xbox One-Bundle. Bisher blieben aber etwaige Bestätigungen bezüglich eines solchen Bundles aus. Womöglich haben aber Fans von einem solche Bundle die Möglichkeit sich zu freuen, denn auf gameware.at ist eine Produktseite von einem Assasins Creed Unity-Bundle geschaltet worden, noch dazu ist ein Packshot des Bundles aufgetaucht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Mittlerweile ist auf gameware.at nur noch die leere Produktseite vorzufinden. Das Bundle mit Assasins Creed Unity und Assasins Creed Black Flag gab es mit Kinect für 509 € und ohne Kinect für 409 €. Eine offizielle Bestätigung seitends Micorosoft und Ubisoft blieben bisher aus. Der Packshot und die Anzeigen wirken alles andere als gefaked, also bleibt uns leider nichts anderes über, als auf eine Ankündigung des Bundles von Ubisoft und Microsoft zu warten.

 

605xNxassassins_bundle1.jpg.pagespeed.ic.6HLAPAKcEJ

 

Quelle: Gameware

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Thanks for submitting your comment!