Blizzard – Für die daheim geblieben wurde auch gedacht

Natürlich haben wir alle eine Dauerkarte bei der Lufthansa und in die USA reisen ist ja so einfach wie nie, das ist klar. Somit steht einem besuch der BlizzCon 2014 in Los Angeles ja nichts im Wege, oder…?

Für alle diejenigen die nicht zu Blizzards epischem, zweitägigem Event am 7. und 8. November fliegen können wurde natürlich gedacht und so bietet Blizzard auch in diesem Jahr das Virtuelle-Ticket an. Dabei handelt es sich ganz einfach um eine Eintrittskarte die euch den Zugang zu den exklusiven Live-Streams ermöglicht. Ihr könnt euch Live LP’s ansehen, Starcraft2 Showmaches oder WoW raids der top Gilden. Auch werden Kostümwettbewerbe und Interviews Live übertragen. Ihr habt die Möglichkeit an dem online Verkauf von BlizzCon-Merchandise teilzunehmen der vom 17. 10 bis zum 11.11 verfügbar ist. und könnt euch alle Highlights noch mal auf Abruf ansehen.

Eine Sammlung Digitaler goody’s für Blizzard-Spiele gibt es auch noch obendrauf. So erhalltet ihr ein Haustier für WoW, eine exklusiven karten rücken für Hearthstone, Porträts und Decal um euer Starcraft 2-Profil auszuschmücken, Sechs neue Waffentransmogrifikationen für alle Klassen aus Diablo 3 und eine Portät sowie Reittier für das bald erscheinende Heroes of the Storm.

Eine ganze Menge um zu entschädigen dass man nicht vor Ort seien kann. Der stolze preis von 29.99€ wird dieser Umfang gerecht, wie ich finde. Falls ihr nun Interesse habt könnt ihr euch hier alle Details in ruhe ansehen.

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Thanks for submitting your comment!