Starcraft 2 – Die “Neuen” Ranglistenkarten für die Saison 4

Die Abstimmung für die Kartenauswahl der 4.Saison ist nun schon eine weile beendet und über 16.000 begeisterte Starcraft 2 Spieler haben an dieser Abstimmung teilgenommen und somit die “neuen” Ranglisten Karten gewählt.

Die Zeit ist also gekommen und das Ergebnis ist ausgewertet. Den Anfang macht der ewige Klassiker “Königreich der Wolken” mit einer Wertung von 8,34%.. Viele Spieler betrachten diese Karte als einer der Besten in der Geschichte der SC2-Ladder. Die Karte wurde 2011 veröffentlicht und gewann nicht nur den Kartenwettbewerb von Team Liquid, sondern wurde auch einer der ersten nicht-Koreanischen Karten, die es in eine Koreanische Starleague schafften.

Heute wurde die 2. Map bekannt gegeben. Ein Urgestein tritt wieder auf die Bildfläche “Metalopolis” mit einer Wertung von 8,14%. Metalopolis war bereits in der Beta von SC2- Wings of Liberty eine beliebte 4-Spieler Karte und genoss 7 Saisons im Map-pool der Ranglisten-Spiele.  Diese Karte brachte so manche revolutionäre Strategien hervor und darum freu ich mich persönlich auch auf Ihre triumphale Rückkehr.

Jeden Tag wird eine weitere Karte enthüllt, Klickt hier um zu sehen welche Retro Karte es noch geschafft hat.

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Thanks for submitting your comment!