Heute erneut kurzeitiger Ausfall des PSN

Einige von euch werden es bemerkt haben. Wer versuchte sich im Verlauf des Vormittag im PSN einzuloggen wurde mit Fehlermeldungen abgewiesen. Das Problem betraf User weltweit, was auch in eine Diskussion auf Reddit belegt. Was der Grund für die Auszeit war ist bisher noch unklar. Einige Nutzer hatten die Hoffnung das der Ausfall mit der Veröffentlichung des PS4 Updates 2.0 zusammenhängt. Dies war nun wohl doch nicht der Fall. Sobald Sony sich zu den Gründen äußert werden wir euch auf den neuesten Stand bringen.

Source: Reddit, Playstation Lifestyle

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.