Blizzard – Projekt Titan wird eingestellt

In einem Interview mit Polygon bestätigte Blizzard Mitbegründer und CEO Mike Morhaime das man die Arbeit am geplanten MMO Titan eingestellt habe.

Wir haben World of Warcraft erschaffen und waren sehr sicher zu Wissen wie man ein MMO macht. Wir hatten uns zum Ziel gesetzt das ambitionierteste Projekt zu erschaffen das man sich vorstellen kann. Allerdings haben wir darin nicht die Leidenschaft dafür gefunden. Im Prozess der Neubewertung haben wir uns dann gefragt ob es das Game ist das wir machen wollen und das war es eben nicht. – Mike Morhaime

Auch wenn Titan nie offiziell angekündigt wurde hatte Blizzard sich dennoch in den vergangenen Jahren immer wieder dazu geäußert und Hoffnungen geschürt. Damit teilt Titan jetzt das Schicksal vom lange angekündigten Starcraft: Ghost, welches ebenfalls nie das Licht der Welt erblickt hat.

Source: Polygon

 

Share This Post
Avatar-Foto
Geschrieben von Marco Schmandt
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Thanks for submitting your comment!