GTA 5 – Fans dürfen wohl aufatmen

Nachdem wir berichtetet hatten das die PC Umsetzung von GTA 5 wohl vor dem Aus steht, hat sich nun Rockstar nun erstmals dazu geäußert. Im offiziellen Support Forum hatte ein Fan gefragt, ob an den Verspätungsgerüchten etwas dran sei. Vom Rockstar Support kam darauf die Antwort das sich an dem Release Datum nichts geändert habe. Dies mag zwar vielen Fans noch nicht reichen um alle Zweifel endgültig zu beseitigen aber immerhin.

nat_games_rockstar_statement

 

 

Source: Rockstar Support 

Share This Post
Geschrieben von Marco Schmandt
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.