Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Gewinnspiel – Wir verlosen Keys zu Pineview Drive (Beendet)

Eine einsames Haus, ein verwachsener Garten und absolute Stille. Wagen Sie sich in das sagenumwobene, verlassene Haus am Pineview Drive? Seit Jahren hat es niemand mehr längere Zeit dort ausgehalten und es gibt Unmengen an Gerüchten rund um das alte Anwesen. Man spricht von unheimlichen Begegnungen, geisterhaften Erscheinungen und dem ultimativen Bösen… Nachdem Sie das Grundstück am Pineview Drive vor 20 Jahren zum letzten Mal mit Linda gemeinsam betreten haben, kehren Sie nun dorthin zurück, um herauszufinden was damals mit Ihr passiert ist. Den Gerüchten zufolge hat hier seit Jahren niemand mehr länger als 30 Tage überlebt. Die Zeit ist also knapp, wenn Sie das Rätsel um Lindas Verschwinden lösen wollen. Pineview Drive ist ein Horrorspiel! Ganz ohne Gewalt setzt es auf Effekte und Soundkulissen die Bilder im Kopf des Spielers erzeugen. Dabei wird gänzlich auf Monster, Zombies oder ähnliche Gestalten verzichtet, die den Spieler angreifen. Der besondere Reiz am Gameplay liegt darin, dass die Lebensenergie des Spielers nur davon abhängt, ob dieser sich erschreckt und wie schnell er sich aus der Ruhe bringen lässt. Jedes Zucken, jede Angstbewegung, jeder Schreck – das Spiel merkt jede kleinste Veränderung in Ihrem Verhalten und lässt Ihre Energie schwinden! Kaum zu glauben?

 

Passend zum Release von “Pineview Drive” verlosen wir vier Steam-Keys für euch!

 

Was muss ich tun?

Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach in die Kommentare unterhalb dieses Beitrages (ohne Anmeldung!!!) schreiben, welches Horrorspiel ihr am besten findet.

 

Die Teilnahmebedingungen:

Die eingetragene E-Mail-Adresse muss korrekt sein, da der Gewinner sonst nicht benachrichtigt werden kann. Die Teilnahme ist ab 14 Jahren möglich. Gewinnausschüttung ab 14 Jahren. Redakteure von NAT-Games sind von der Verlosung ausgeschlossen. Die Teilnehmer werden per E-Mail benachrichtigt und auf unserer Webseite bekannt gegeben. Die Auslosung beginnt unmittelbar nach Ende der Teilnahmefrist, spätestens einen Monat nach Gewinnspielende. Teilnahmeschluss ist der 21. August 2014. Alle Angaben sind ohne Gewähr.

 

https://www.youtube.com/watch?v=QGXV7Mk9QJo

 

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Viele Dank an UIG für die Bereitstellung der Keys. Wir freuen uns schon auf das nächste Gewinnspiel.

 

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

37 Kommentare

  1. Left 4 Dead 2, falls das noch zählt 😀 Ansonsten Silent Hil 2!

    Antworten
  2. The House

    Antworten
  3. Resident Evil

    Antworten
  4. Resident Evil

    Antworten
  5. Dead Island ist das beste HorrorSpiel für die XBOX

    Antworten
  6. für mich was das beste Horrorspiel die F.E.A.R. 1 Reihe aber mein absoluter Highlight wird das neue The Evil Within sein. Dann wird das Spiel die Nr. 1

    Antworten
  7. Resident Evil

    Antworten
  8. fear ist recht genial aber auch dead island macht laune

    Antworten
    • Tobias

      Herzlichen Glückwunsch! Du hast gewonnen und eine Mail von uns erhalten. Viele Grüße, Dein NAT-Games Team

      Antworten
  9. Resident Evil

    Antworten
  10. The Darkness 2 schön Brutal durchs Spiel metzeln.

    Antworten
  11. Outlast, mein herz ist mir mehr als einmal in die Hose gerutscht und obwohl ich es schon 2 mal durchgespielt hab und weiss was auf mich zu kommt erschrecke ich mich immer wieder aufs neue 😀

    Antworten
  12. Silent Hill auf der PS1 hat mich damals um den Schlaf gebracht.

    Antworten
  13. The Suffering

    Antworten
  14. Nightmare House 2, die Mod für Half Life 2, war der absolute Horror. Ich musste zwischendurch aufhören zu spielen.xD

    Antworten
  15. Dead Island

    Antworten
  16. Auch hier: Ganz klar Amnesia! Spannende Mischung aus Horror und Stealth!

    Antworten
  17. Left 4 Dead eines der besten Horror Spiele die es gibt 🙂

    Antworten
  18. Auf jeden Fall Amnesia. Das ganze Szenario und der Wahnsinn trägt viel zur ohnehin schon unheimlichen Atmosphäre bei.

    Antworten
    • Tobias

      Herzlichen Glückwunsch! Du hast gewonnen und eine Mail von uns erhalten. Viele Grüße, Dein NAT-Games Team

      Antworten
  19. Ganz klar Outlast – Kranke Location und wenn man es Nachts spielt kackt man sich ein

    Antworten
  20. Resident Evil

    Antworten
  21. Outlast

    Antworten
  22. Das Spiel Amnesia: The Dark Descent war mega gruselig!

    Antworten
    • Tobias

      Herzlichen Glückwunsch! Du hast gewonnen und eine Mail von uns erhalten. Viele Grüße, Dein NAT-Games Team

      Antworten
  23. Definitiv Outlast

    Antworten
  24. Ganz klar Outlast – Kranke Location und wenn man es Nachts spielt kackt man sich ein 😛

    Antworten
  25. Outlast und Amnesia waren für mich die zwei Games, die mich total fertig gemacht haben. Leider war der zweite Teil von Amnesia (A Machine for Pigs) nicht mehr ganz so… schockend.

    Antworten
    • Tobias

      Herzlichen Glückwunsch! Du hast gewonnen und eine Mail von uns erhalten. Viele Grüße, Dein NAT-Games Team

      Antworten
  26. F.E.A.R 1 Uncut als die Gute Alma durch die gegend gewackelt kamm!

    Antworten
  27. Fur mich ganz Klar Projekt Zero.
    Ich konnte nachts nichtmehr Schlafen, als ich das damals auf der Ps2 Gezockt habe..

    Antworten
  28. Resident Evil HD für den PC. Einmal Evil immer Evil 😉

    Antworten
  29. fear 3 ist für mich ein gutes horror game

    Antworten
  30. Ich muss mich den anderen mit Outlast anschließen es ist meiner Meinung nach das atmosphärischste Horrorspiel das ich gespielt habe, Schockmomente sind auch da so wie es sein muss, und das Setting mit der Irrenanstalt finde ich auch mega gut!

    Antworten
  31. Bislang fand ich Outlast war das beste Horrorspiel was ich bislang gespielt habe!

    Antworten
  32. Amnesia: A Machine for Pigs <—– ganz klar

    Antworten
  33. Für mich bis jetzt Outlast, da die Atmosphäre einfach geil ist. Pineview Drive wäre aber schon was feines 😉

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

Danke für deinen Kommentar!

Die aktuelle Podcast Folge

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die letzten Beiträge