Gewinnspiel – Transformers 1-3 – Novobox Steelcase (Beendet)

Während der vierte Teil der erfolgreichen “Transformers”-Reihe in den Kinos zu sehen ist, veröffentlicht Paramount Home Media Distribution die “Transformers Trilogie Novobox”. Diese Box enthält Teil 1-3 der erfolgreichen Transformers-Reihe (2007, 2009 und 2011) auf Blu-ray und verspricht ein Höchstmaß an Action im Wohnzimmer.

 

Passend zum Blu-ray Release vom “Transformers 1-3 – Novobox Steelcase” verlosen wir eine Blu-ray Box für euch!

 

Was muss ich tun?

Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach in die Kommentare unterhalb dieses Beitrages (ohne Anmeldung!!!) schreiben, welchen Teil der Transformers-Reihe ihr am besten fandet.

 

Die Teilnahmebedingungen:

Die eingetragene E-Mail-Adresse muss korrekt sein, da der Gewinner sonst nicht benachrichtigt werden kann. Die Teilnahme ist ab 14 Jahren möglich. Gewinnausschüttung ab 14 Jahren. Redakteure von NAT-Games sind von der Verlosung ausgeschlossen. Die Teilnehmer werden per E-Mail benachrichtigt und auf unserer Webseite bekannt gegeben. Die Auslosung beginnt unmittelbar nach Ende der Teilnahmefrist, spätestens einen Monat nach Gewinnspielende. Teilnahmeschluss ist der 17. August 2014. Alle Angaben sind ohne Gewähr.

 

 

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Vielen Dank an INPROMO und Paramount für die Bereitstellung des Preises. Wir freuen uns schon auf das nächste Gewinnspiel.

 

Update vom 24. August 2014:

Herzlichen Glückwunsch! “Rene S.” hat gewonnen und eine E-Mail erhalten. Hier sein Kommentar:

Ich finde, dass der 2. teil der beste war, allein schon wegen dem übergroßen Transformers in dieser Mine 😀

Share This Post
Tobias
Geschrieben von Tobias Liesenhoff
This action will have consequences...
Deine Meinung?
00
96 Kommentare
  1. Teil 1

    Antworten
  2. Der erste Teil ist, wie bei so vielen Serien, der beste

    Antworten
  3. Teil 1

    Antworten
  4. Teil 2 gefällt mir am besten

    Antworten
  5. is doof, wenn ich jetzt auch Teil 1 sage???? Ist aber so…. kann man nichts machen… Gänsehaut und Freude und Lachen… wir hatten den geilsten Männerabend, an den ich mich erinnern kann.

    Antworten
  6. Ich fand Teil 2 super klasse 🙂 🙂 🙂 Nehme gerne am Gewinnspiel teil und wünsche ihnen noch ein angenehmes Wochenende 🙂

    Antworten
  7. 1. Teil

    Antworten
  8. Teil 1, da war noch alles neu und aufregend!

    Antworten
  9. ich habe nur den 1. teil gesehen. und der hat mir gut gefallen

    Antworten
  10. Bisher ist es Transformers 3, mal sehen wie es nach der “Ära des Untergangs” aussieht.

    Antworten
  11. Der. 3. Teil war der absolute Knaller. Teil 4 habe ich leider bis jetzt noch nicht gesehen….

    Antworten
  12. Teil 1

    Antworten
  13. Teil 1

    Antworten
  14. Teil 3 fand ich bisher am besten.

    Antworten
  15. Ich persönlich finde den ersten Teil am besten.

    Antworten
  16. Teil 1- Supergeil!!

    Antworten
  17. Teil 2: Transformers – Die Rache

    Antworten
  18. Teil 1 – der großartige Beginn einer starken Reihe!

    Antworten
  19. mein Favorit ist der erste Teil

    Antworten
  20. ich finde teil 1 am besten

    Antworten
  21. Fand den 3. Teil bisher am besten, den 4. habe ich noch nicht gesehen.

    Antworten
  22. Eigentlich sind sie alle gut…aber Teil 1 vielleicht doch noch ein kleines bisschen mehr..

    Antworten
  23. Ich fand auch den ersten Teil am besten 🙂

    Antworten
  24. Der 1. Teil

    Antworten
  25. Ich muss sagen da finde ich bis jetzt alle gleich atemberaubend.

    Antworten
  26. Teil 1 fand ich genial und die Box passt gut in meine neue Bluray Sammlung.

    Antworten
  27. Teil 1. Danach wurde es schlechter.

    Antworten
  28. Teil 1 war für mich bsiher der beste!!!

    Antworten
  29. Für mich ist vom technischen und den Cuts etc. her der 3. Teil am besten. Der 4. Teil kann mit keinem der 3 Teile davor mithalten.

    Antworten
  30. Den ersten Teil fand ich am Besten!

    Antworten
  31. Teil 3 fand ich bisher am besten aber der 4. Teil kommt schon auch gut!

    Antworten
  32. Teil 1 ist für mich immer noch der Beste

    Antworten
  33. Teil 1 fand ich persönlich am besten

    Antworten
  34. Diese film super gut

    Antworten
  35. Teil 1 ist noch heute einer meiner Lieblingsfilme

    Antworten
  36. Super Filme,gerne nochmal ansehen

    Antworten
  37. Teil 1 ist definitiv der beste

    Antworten
  38. Teil 1, da war es noch was neues

    Antworten
  39. Ein klares ja zum ersten Teil.

    lg foxy

    Antworten
  40. Den ersten Teil finde ich immer noch am besten

    Antworten
  41. Also für mich ist Teil 3 der Beste, Teil 4 hat das gewisse Etwas nicht, irgendwas fehlt.
    MfG
    K.

    Antworten
  42. Der 1. Teil ist und bleibt der Beste!

    Antworten
  43. Teil 2 war genial

    Antworten
  44. Teil 1 fand ich am besten

    Antworten
  45. Habe den neuesten Transformers-Film noch nicht gesehen, von daher fällt meine Wahl auf Teil 2.

    Antworten
  46. Der erste.

    Antworten
  47. Teil 3

    Antworten
  48. Der 1. Teil

    Antworten
  49. Ganz klar Teil 1 da es der Anfang eines großen Krieges war 🙂
    Und die meisten 1. Teile von Filmen sind eh die besten 😀

    Antworten
  50. Den zweiten Teil

    Antworten
  51. den ersten

    Antworten
  52. mein Favorit ist Teil 2

    Antworten
  53. Teil 3

    Antworten
  54. Teil 1! Ganz Klar.

    Antworten
  55. Teil 3 einfach klasse!

    Antworten
  56. Der aktuelle Teil der gerade im Kino läuft – Also der 4. Transformers – Ära des Untergangs

    Antworten
  57. Teil 1 😉

    Antworten
  58. Teil 3 ist für mich der beste Teil der Filmreihe. Immer wieder schön anzusehen.

    Antworten
  59. Den ersten Teil fand ich am Besten.

    Antworten
  60. Teil 1 ist der Beste. =)

    Antworten
  61. Ich finde, dass der 3. Teil der beste ist.

    Antworten
  62. Ich finde den ersten Teil der Transformers-Trilogie am Besten

    Antworten
  63. Ich finde den 3. Teil am besten, da in diesem nicht soviel rumgeblödelt wird wie in den anderen Teilen und er eine ziemlich düstere Stimmung hat.

    Antworten
  64. Transformers 2 🙂

    Antworten
  65. bin auch für Teil 1

    Antworten
  66. Der 1. Teil war für uns der beste Teil, allerdings fehlt in unserer Sammlung noch der 4. Teil.

    Antworten
  67. Mir hat der erste Teil am besten gefallen.

    Antworten
  68. Teil 1 war der beste.
    Alles danach wurde nur noch produziert weil Teil 1 so gut war.
    Doch am allerbesten hat mir die Cartoon Serie auf RTL Plus und auf Sky Channel in den 1980er gefallen.

    Antworten
  69. Teil 1 fand ich am besten; muss mir aber Teil 4 noch ansehen

    Antworten
  70. Der erste Teil war noch frisch, danach kam eigentlich nichts Neues mehr.

    Antworten
  71. Teil 1 war von der Idee her neu und somit unerreicht damals wie heute.

    Antworten
  72. Ich finde, dass der 2. teil der beste war, allein schon wegen dem übergroßen Transformers in dieser Mine 😀

    Antworten
    • Tobias

      Herzlichen Glückwunsch! Du hast gewonnen und eine E-Mail erhalten. Bitte melde dich bei uns. Viele Grüße, Dein NAT-Games Team

      Antworten
  73. Der neuste Teil hat mich am meisten überzeugt. Ich war anfangs skeptisch, weil es viele negative Kritiken gab, aber ich kann diese nicht nachvollziehen, für mich war die Geschichte, die Effekte und die vielen Actionszenen sehr überzeugend 🙂

    Antworten
  74. Ich fande den ersten Teil am besten. 🙂

    Antworten
  75. mir persönlich haben die ersten beiden am besten gefallen. im dritten fehl mir sexy megan

    Antworten
  76. Für mich ist der erste teil der beste weil er einfach was neues war und ein sich ein Wow effekt eingestellt hat ,bei den Effekten !!!!

    Antworten
  77. hammer trilogie

    Antworten
  78. ganz klar den ersten teil

    Antworten
  79. Teil 4, ich sehe Wahlberg gerne spielen

    Antworten
  80. Mir hat der erste Teil am besten gefallen

    Antworten
  81. Teil 3 🙂

    Antworten
  82. Teil 1 🙂 – denn die anderen habe ich noch nicht gesehen 🙁

    Antworten
  83. Teil 1 fand ich bis jetzt am besten und bleibt auch für mich der beste teil 😀

    Antworten
  84. Definitiv Teil 2, aber Teil 4 liegt nur knapp dahinter 😉

    Antworten
  85. Teil 1! 🙂

    Antworten
  86. Teil 1 ist und bleibt einfach der beste Transformers Film 🙂

    Antworten
  87. der erste eindeutig, alleine schon wegen bumblebee von schrott zu hot 😀

    Antworten
  88. Aufjedefall Teil 3 .
    Warum?
    Weil ShockWave.

    Antworten
  89. Teil 1 fand ich am besten 🙂

    Antworten
  90. Hallo,

    mir gefiel bis jetzt der dritte Teil am besten. Von der Geschichte habe ich eh nicht viel erwartet, aber die Bombast-Action die in diesem Film abgefahren wird, ist mehr als beeindruckend. Als Freund gut gemachter Effekte kann man da gerne mal über dünnere Handlung hinwegsehen. RumsKrachBums – so geht das im Action-Kino! Ein Kinobesuch zur Sichtung des aktuellen Machwerks – Transformers: Arä des Untergangs steht noch aus. Michael Bay als Regiesseur und Steve Jablonski an der Musike – da kann eigentlich nicht sooo viel schiefgehen.

    Antworten
  91. Teil 1 – war ein Erlebnis damals

    Antworten
  92. Habe den neuesten Transformers-Film noch nicht gesehen, von daher fällt meine Wahl auf Teil 1.

    Antworten
  93. Teil 2. poser und trashigster teil

    Antworten
  94. bislang der 3. Teil! Den Aktuellen habe ich leider noch nicht gesehen 🙂

    Antworten
  95. der neue Teil hat mich im Kino wirklich überzeugt und daher bei mir auf Platz 1

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Thanks for submitting your comment!