Bioshock – Ankündigung steht bevor

2K Games versteht es seine Fans auf Trab zu halten. Im Vorfeld von größeren Events wie der E3, Gamescom oder auch der an diesem Wochenende stattfindenden Comic-Con stellen die Publisher öfters mal ein Teaser oder andere Botschaften ins Internet. So womöglich auch in diesem Fall, wo eine Ankündigung zu einem Bioshock Games angedeutet wird. Dies lässt sich aus einem Tweet des Publisher 2K Games entnehmen. In diesem Tweet ist eine Artwork des Spiels Bioshock zu sehen.

Das Bild zeigt das “Eves Garden” ein etwas anderes Striplokal, welches im ersten Bioshock in Fort Frolic zu finden war. In dem Tweet wurde desweiteren gefragt: “Was könnte das bedeuten?”

Ja was könnte das bedeuten, ein neues Bioshock Spiel, HD Remake für die Nextgen Konsolen oder ein weiterer DLC für Bioshock Infinite?
was denkt ihr? Schreibt es in die Comments.

Quele: Twitter

Share This Post
Geschrieben von Kevin Kreisel
Freier Redakteur von NAT-Games.de
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.