Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Bloodborne – Zwei neue Bilder zum Anschauen

Für das Exklusiv-PS4-Spiel “Bloodborne” sind kürzlich zwei neue Arts aufgetaucht, welche den Protagonisten mit seiner Säge-Axt und die Skyline der Stadt zeigen.

Bloodborne kommt irgendwann zwischen Januar und März 2015 raus und ist exklusiv nur für PlayStation4 erhältlich.

Quelle: Bloodborne

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Der Artstyle ist megakrass! *-*
    Ob die Abwechslung wohl stimmt?

    Antworten
    • Ich hoffe zumindest, dass das Spiel genug Abwechslung bieten wird. Wenn es schon so viel wie Dark Souls mit sich bringt, dann ist es für mich genug! Auf jeden Fall ein Titel, wofür ich mir die PlayStation4 zulegen würde.

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

Danke für deinen Kommentar!

Die aktuelle Podcast Folge

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die letzten Beiträge