Bloodborne – Zwei neue Bilder zum Anschauen

Für das Exklusiv-PS4-Spiel “Bloodborne” sind kürzlich zwei neue Arts aufgetaucht, welche den Protagonisten mit seiner Säge-Axt und die Skyline der Stadt zeigen.

Bloodborne kommt irgendwann zwischen Januar und März 2015 raus und ist exklusiv nur für PlayStation4 erhältlich.

Quelle: Bloodborne

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00
2 Kommentare
  1. Der Artstyle ist megakrass! *-*
    Ob die Abwechslung wohl stimmt?

    Antworten
    • Ich hoffe zumindest, dass das Spiel genug Abwechslung bieten wird. Wenn es schon so viel wie Dark Souls mit sich bringt, dann ist es für mich genug! Auf jeden Fall ein Titel, wofür ich mir die PlayStation4 zulegen würde.

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Thanks for submitting your comment!