Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Watch_Dogs 2 – Nachfolger ohne Aiden Pearce ?

Kaum ist Watch_Dogs bei uns erhältlich, schon wird über einen potenziellen Nachfolger spekuliert. Ein großer Kritikpunkt im ersten Teil war der blasse Hauptcharakter Aiden Pearce. Die Kritik der Fans nimmt sich Ubisoft zu Herzen und will den Hauptcharakter im Nachfolger interessanter gestalten. Zu dem Thema hat sich nun Ubisofts CEO Yves Guillemot geäußert:

Ein paar Leute haben die Charaktere geliebt, ein paar andere Spieler nicht. Es war schwer, jeden Spieler mit diesem Charakter zufriedenzustellen”, meint Guillemot.

Was sagt ihr zu dem Protagonisten, soll Aiden wieder eine zentrale Rolle spielen oder wollt ihr einen neuen Charakter spielen?

Quelle: computerandvideogames.com

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge