Project Spark – Release um Weihnachten mit Conker und Kettensäge

Project Spark sollte eigentlich familientauglich sein. Deshalb wundert es uns doch ein wenig, dass heute auf der E3 Rares versautes Eichhörnchen Conker als Stargast für Microsofts Weltenbaukasten Projekt Spark angekündigt wurde. Welche Rolle er spielen wird, ist bislang nicht bekannt. Fans würde es aber wahrscheinlich mehr freuen, einen echten Nachfolger zu erhalten. Ein Lebenszeichen zu einem direkten Nachfolger gibt es nicht.

Project Spart wird um Weihnachten für Xbox One, Xbox 360 und PC erscheinen.

Quelle: E3 Pressekonferenz

Share This Post
Geschrieben von Tobias Liesenhoff
Chefredakteur für Games, Movies, Hardware seit Juni 2013.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Thanks for submitting your comment!