Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Mass Effect 4 – Name des Ablegers, Trilogie und E3

Laut einer Webseite, welche “vertrauenswürdige” Quellen mit Kontakt zu GameStop besitzt, heißt es, dass das nächste Mass Effect den Namen “Origins” trägt. Dies soll aber kein Prequel von Shepard sein, sondern wie vermutet eine andere Geschichte beinhalten. Worum genau es in dem Spiel geht, erfahren wir scheinbar erst auf der E3. Weiterhin heißt es, dass es sich bei dem nächsten Ableger um den Start einer neuen Trilogie handeln wird. Ob da etwas dran ist, wurde noch nicht offiziell bestätigt.

Ja genau, BioWare wird auf der E3 vertreten sein und den nächsten Ableger des Sci-Fi-Action-Spieles Mass Effect vorstellen. Scheinbar ist mittlerweile eine spielbare erste Version vorhanden. Der BioWare Montreal Studio Director zwitscherte nämlich, dass er nach 8 Jahren erstmals wieder zur E3 geht. Wenn das mal nicht Bestätigung genug ist.

Quelle: Scubtrovers
Quelle: Twitter

 

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge