Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Assassin’s Creed Unity – Poster zeigt Vorbestellerbonus

Auf einem Poster eines GameStop’s kann man deutlich erkennen, welchen Bonus die Vorbesteller des nächsten AC bekommen! Scheinbar handelt es sich um eine zusätzliche Mission, welche sich “Chemical Revolution” schimpft. Was es damit auf sich hat, bleibt noch unklar.

nat-games-assassinscreedpostervorbestellung

Des weiteren können wir schon einen geringen Blick auf den nächsten Protagonisten werfen. Dieser hat wieder eine schöne Montur, die auch an die alten Teile erinnert.

Wie das Poster es jetzt schon in ein GameStop-Laden mitten in der USA geschafft hat ist unklar. Bleibt nur noch abzuwarten, was die E3 für uns bereit hält.

Quelle: Twitter

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Bis jetzt fand ich alle ” Vorbesteller Extra Spezial Bonus Missionen ” total Unnötig.
    Man verpasst nix wenn man die nicht Spielt o.O

    Antworten
    • Da geb ich dir Recht. Jedoch sind solche Bonus Missionen hilfreich, wenn es darum geht weiter in gewisse Aspekte der Geschichte vorzudringen und mehr über das Spiel zu erfahren. Zusätzliche Spielstunden und Spaß am Spielen bieten sie ohnehin 😉

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

Danke für deinen Kommentar!

Die aktuelle Podcast Folge

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die letzten Beiträge