Watch Dogs enthält offenbar einen schweren Bug

Wie im offiziellen Ubisoft Forum berichtet wird ist Spielern der Xbox One und PC Version ein folgenschwerer Bug aufgefallen. Nachdem der Charakter in einem Multi- oder Singleplayer Spiel getötet wurde, hatten die Spieler alle ihre bisher erspielten Waffen verloren. Darüber hinaus war es ihnen auch nicht mehr möglich neue Waffen zu kaufen und das Outfit wurde auf das Standardoutfit zurückgesetzt. Alle bisher freigespielten Skills gingen ebenso verloren. Eine Lösung für diesen Bug wurde bisher nicht durch Ubisoft angeboten. Der Bug läuft im Forum unter der Kategorie “Game Breaking”. Ob der Bug auch in den anderen Versionen auftritt, ist noch nicht bekannt.

Source: Ubisoft Forum

Share This Post
Geschrieben von Marco Schmandt
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.