Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

CleverPet – Spielekonsole für Hunde

Hunde sollen auch ihren Spaß mit Videospielen haben. Findet zumindest die Firma Cleverpet, die ihre Idee für eine Hundespielekonsole nun auf Kickstarter finanziert bekommen hat. Das Gerät kann vom Vierbeiner mit den Pfoten und der Schnauze bedient werden, beim lösen von kleineren Puzzles gibt es Leckerchen zur Belohnung frei. Zum Beispiel gibt es ein Dance Dance Revolution ähnliches Spiel, bei dem der Hund die aufleuchtenden Flächen in der richtigen Reihenfolge betätigen muss. Frauchen und Herrchen können jederzeit die Schwierigkeit des Geräts einstellen und neue Spiele per Apps runterladen. Die Kickstarterkampagne war ein Erfolg, Cleverpet rechnet damit, dass die Hundekonsole im Februar nächsten Jahres lieferbereit sein wird.

 

Quelle: Kickstarter

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Hätte ich das jetzt nicht hier gelesen dann hätte ich gedacht das sei eine Satire. Postillon lässt grüßen ^^

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

Danke für deinen Kommentar!

Die aktuelle Podcast Folge

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die letzten Beiträge