Halo 5: Guardians – Master Chief kommt im Herbst 2015 auf die Xbox One

Entwickler 343 Industries kündigten den neuesten Teil aus der Halo-Reihe an, der im Herbst 2015 auf die Xbox One kommen soll. Dabei soll Halo 5: Guardians um einiges größer werden als sein Vorgänger, sowohl in der Spielwelt als auch in der Technologie und Engine, verspricht Industriemanagerin Bonnie Ross. Neben diesem neuen Titel aus der Hauptreihe deutete man bei 343 Industries des öfteren auch an, dass noch viel mehr mit der Halo-Serie auf der One geplant sei. Nähere Halo-Informationen verspricht man für die diesjährige E3.

 

Quelle: Polygon

Share This Post
Geschrieben von Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.