Flappy Bird – Smartphonephänomen kehrt zurück

Das berüchtigte sowohl süchtig- als auch wütend machende Handyspiel Flappy Bird kehrt in den App Store zurück. Es war im Februar von seinem Erfinder Dong Nguyen aus diesem entfernt worden, da es angeblich zu süchtig gemacht habe. Dabei hatte Nguyen mit dem Spiel mehr als 50.000$ am Tag verdient. Die neue Version, die im August in den App Store kommen soll, soll nun weniger süchtig machend sein und einen Multiplayermodus bieten.

 

Quelle: kotaku

Share This Post
Geschrieben von Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.