Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Mass Effect 4 – Release soll angeblich im Frühjahr 2015 sein

Wirklich viel ist über “Mass Effect 4” noch nicht bekannt. Fest steht aber, dass BioWare Montreal mit der Entwicklung beauftragt wurde und der Titel wohl gar nicht “Mass Effect 4” heißen wird. Doch wann erscheint das neue SciFi-Spiel? Aktuellen Gerüchten zufolge könnte der Launch schon im Frühjahr 2015 erfolgen.

Die Hinweise darauf sind allerdings sehr dünn. So sprachen die Redakteure der Webseite B-TEN.com mit einer nicht näher genannten Quelle bei BioWare, die folgende Worte von sich gab: “Also, wenn ich du wäre, dann würde ich die Mass Effect-Trilogie bis zum nächsten Frühjahr spielen.” Ihr solltet allerdings nicht euer Geld darauf verwetten, dass “Mass Effect 4” tatsächlich im Frühjahr 2015 in den Handel kommen wird. Spekulationen zufolge könnte der Titel im Rahmen der E3 2014 näher vorgestellt werden.

Offiziell ist hingegen die Aussage von Aaryn Flynn. Er ist der General Manager von BioWare und ließ vor einiger Zeit via Twitter durchblicken, dass die Entwicklung des Rollenspiels gut voranschreitet. Die Produktion befindet sich gar in einer Phase, in der “Mass Effect 4” bereits spielbar ist.

Quelle: b-ten

Fabian Konschu
Redakteur im Bereich: Games Hört am liebsten Radio Los Santos

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge