Digimon Story: Cyber Sleuth – Erste Screenshots für das digitale Vita-Abenteuer

Für das im kommenden Jahr erscheinenden Vitagame Digimon Story: Cyber Sleuth sind nun erste Screenshots aufgetaucht. Auf diesen kann die deutlich erwachsenere Herangehensweise an die Digimon-Thematik sehen, welches auch das Ziel von Bandai Namco war. In Cyber Sleuth spielt man einen Cyberdetektiv, der halb Mensch halb digitales Wesen ist und in der Lage ist, zwischen der echten und der digitalen Welt hin und herzuspringen und Digimon in die reale Welt mitzubringen. In beiden Welten gilt es, mysteriöse Fälle zu lösen und seine Digimon zu trainieren und in den Kampf zu schicken. Digimon Story: Cyber Sleuth erscheint 2015 für die PS Vita.

 

Quelle: siliconera

Share This Post
Geschrieben von Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.