Dark Souls 2 – From Software gibt Statement wegen Grafik-Downgrade ab

Es ist nicht abzustreiten, dass die finale Version von ‘Dark Souls II’ in Teilen schlechter aussieht als eine zuvor gezeigte Demo zum Spiel.

Eine Diskussion darum ließ nicht lange auf sich warten, so dass es nun ein offizielles Statement von Entwickler From Software gibt, bei dem es heißt, dass man ein Spiel während des Entwicklungsprozesses stetig ausbalanciert, sowohl in Spielbarkeit wie auch in Bezug auf die Ressourcen. Das Ziel sei es immer die beste Spielerfahrung abzuliefern, weshalb alle Elemente untereinander abgestimmt sein müssen, was mitunter auch Kompromisse eingehen bedeutet.

Die finale Version von Dark Souls II entspreche allerdings der höchsten Feinabstimmung für das optimale Spielerlebnis.

Quelle: mcvuk

Share This Post
Geschrieben von Fabian Konschu
Redakteur im Bereich: Games Hört am liebsten Radio Los Santos
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.