Metal Gear Solid V: Ground Zeroes – In 12 Minuten durchspielbar

Vor einigen Wochen hat die Meldung für Aufruhr gesorgt, dass Metal Gear Solid V: Ground Zeroes eine Spielzeit von lediglich zwei Stunden aufweist. Eurogamer hat diese These nun mit ihren eigenen auf Video festgehaltenen Spieldurchlauf widerlegt.

Das Ergebnis: Die Kollegen waren in der Lage den jüngsten Metal-Gear-Solid-Ableger in zwölf Minuten durchzuspielen. Eurogamer steht mit seiner enorm kurzen Spielzeit nicht alleine dar, zumal auch die Leute von CVG in der Lage waren, den Titel in 18 Minuten durchzuspielen und mit einem beeindruckenden “S”-Rang abzuschließen.

Allerdings muss dieser Meldung hinzugefügt werden, dass die Spieler jener Videos höchstwahrscheinlich ausführliche Erfahrungen mit dem Titel gesammelt haben und es sich somit nicht um einen “blinden” Spieldurchlauf handelt.

 

Quelle: kotaku

Share This Post
Geschrieben von Fabian Konschu
Redakteur im Bereich: Games Hört am liebsten Radio Los Santos
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.